Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey pai, ich bin begeistert! echt super zeiten, du verbesserst dich zwar langsam, aber stetig, jetzt hast du mich so ziemlich eingeholt. vor nem halben jahr hast du mich diesbezüglich noch ausgelacht Smile
neue pb ^^

leider nur minimal :-( vorher 18,31sek. jetzt 18,13sekunden...looooool selbe zahlen ^^
aber trotzdem cool :-P
Genial..auf den ersten Blick hab ich gedacht es sind die selben Zahlen =D
Glückwunsch!
Tja das zeigt doch, dass du in Aachen übelst abgehen wirst Big Grin. Sub 20 3/5 is locker drin ^^.
Edit.: Grad gesehen, dass du noch ein single Rekord gebrochen hast Big Grin. Und was wurde da aus dem 3/5?
yeeeahuuuu
hier meine 50iger session mitm 3er und nur Rekorde ^^ juhu Big Grin

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 1
Average: 24.32
Standard Deviation: 2.55
Best Time: 17.68
Worst Time: 29.19

avg: 3/5: 20,07
avg10/12: 22,25
avg50/50: 24,32

PB, leider pllskip. aber den einen 18er (18,14) war fullstep.
Aber die Scrambles müsst ihr bei meinen 2 rekodern nachmachen, das sind voll die coolen srambles ^^

50iger Session (Click to View)
Insegsamt bin ich aber gar net so zufrieden.
der avg knapp über die 20 und hatte öfters fehler drin, die mir dann die zeiten über 25sek bescherrt haben. Auch die abweichquote ist net so toll.
Aber ich nehm mir jetzt vor jeden Tag bis aachen ne 50iger session zu machen. auch wenn ich dafür bei allen anderen würfel abkacke - egal. habe gerade voll den ehrgeiz ^^mal sehen ob der länger als einen Tag hält :-D
haha ^^
Sehr cool, Glückwunsch.

Dein 17.68 ist echt ein netter Scramble, hab damit grade mit kalten Fingern eine 17.81 Full-Step gemacht. Wenn es doch sowas auch in Aachen geben würde... Smile
haha, gelle larf :-) ^^ den wünsch ich uns beiden gerne *grins*

danke dir ;-)
leider habe ich im moment kaum zeit zum cuben -.- und full PLL / OLL kann ich immer noch net , nicht mal ansatzweise, daher mach ich mir wenig hoffnung auf eine akzeptable leistung.
dazu kommt das ich am dem we nicht viel zeit hab und mir so schon einige stunden nehme die ich nicht hab ;-)

aber dir / euch wünsche ich natürlich viel glück Big Grin
achso.
naja, hier darf ja jeder teilnehmen. es gibt auch einige, die machen nur magic, oder den 2er oder den 3er mit lbl ^^
aber schon ok ;-)
vllt. kommste ja doch :-P



danke, hoffentlich hab ich glück ^^
ich denk schon, dass ich das auf die reihe bekomme.

mal schauen, wenn sieht man sich ja da ^^