Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das zweitere :-)
andere bekommen auch die chance ;-) hihi
So meine wohl letzet 3er session am cct.

Hab nur ein 42solve avg geschafft.
Liegt dadran, dass ich auf einmal nur noch 30iger zeiten hatte - habs dann einfach abgebrochen um mich nicht weiter zudemotivieren.
Denn bis dahin liefs ganz ordentlich.

Super SD mit 1,47 :-) bin zufrieden :-D

Cubes Solved: 42/42
Number of Pops: 0
Average: 23.84
Standard Deviation: 1.47
Best Time: 19.83
Worst Time: 25.86

Leider hab ich immer noch net den Pyraminx gemacht *schäm* Denn muss ich irgendwie noch nachm badminton training heut nacht machen oder irgendwie morgen irgendwann...oder es wird peinlich xD oder ich nehm net daran teil *grins*
mal schauen, aber irgendwie wollt ich unbedingt den 3er jetzt machen :-D
Konzentrier dich lieber auf den 3er ^^. Ich werd mich acuh bei dem 4er blamieren Big Grin. Und beim 2er eh Big GrinBig Grin.
Wie sind denn so deine Zeiten beim 4x4 ?
pai und 4er zeiten? ich glaube nicht ;-)

aber zu deiner session: is ja echt extrem gut und super-konstant, bin stolz auf dich :-)
aber einfach am ende der session die ganzen 30er-zeiten löschen, tztztz, das ist ja nicht sehr elegant.
(13.01.2011, 19:26)Lord schrieb: [ -> ]pai und 4er zeiten? ich glaube nicht ;-)

aber zu deiner session: is ja echt extrem gut und super-konstant, bin stolz auf dich :-)
aber einfach am ende der session die ganzen 30er-zeiten löschen, tztztz, das ist ja nicht sehr elegant.

4er zeiten?:
die sind so : 00:00:00

ich kann den 4er nicht. ^^ Blush

elegant? Ach es waren zwei 30iger zeiten nur und dann wollt ich aufhören :-D bevor ich vergesse wie gut ich war *grins*

Aber dankeschön:-) Hab mich auch gefreut. Vielleicht hilft es ja, und mein Adrenalin ist diesmal nicht so hoch wie immer *gg*
neeeeee, bestimmt nich xD
Das 4er Limit wurde auf 2:30 gesetzt fürs WE, was ich für ziemlich niedrig halte.

Bin echt mal gespannt auf Aachen! ...und wenn du dort ne sub20 machst wärs ja mal richtig nice ;-)
(14.01.2011, 01:20)blablaris schrieb: [ -> ]und wenn du dort ne sub20 machst wärs ja mal richtig nice ;-)

oh ja! Hät ich nichts dagegen *grins* aber das bezweifle ich gaaaanz stark Big Grin
wär aber genial ;-)
wenn das passieren würde, könntest du glaub mein grinsen im gesicht die ganze woche nicht wegstreichen ^^

So. Hab heut Nacht noch den Pyraminx rausgeholt. War im prinzip das 1.Mal richtig seit München. Und einen 50iger avg hab ich vorher auch noch nie gemacht. Folglich, nur pb's. in allen dingen. Ich bin ganz zufrieden damit, weil ich ja schließlich nicht geübt hab *grins* Auch die SD is groß. Aber ich find das geht bei pyra auch schlecht niedrig ^^


Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 0
Average: 17.32
Standard Deviation: 2.99
Best Time: 9.78
Worst Time: 25.05

avg 3/5: 13,73
avg10/12: 16,14

50avgPyraminx (Click to View)
(14.01.2011, 01:20)blablaris schrieb: [ -> ]Das 4er Limit wurde auf 2:30 gesetzt fürs WE, was ich für ziemlich niedrig halte.

Naja, die Zeitgrenzen sind auch meist als Abschreckung oder Motivation gedacht. Wink
Ob jemand dann einen Solve abbrechen muss und ein DNF bekommt, ist auch immer von der Einhaltung des Zeitplans abhängig.

Und @Paikea: dein Pyraminx Average ist doch gut, wenn du das Ding schon so lange nicht mehr angerührt hast. Smile
Sind doch super Pyrazeiten..ich hab nur den Cubikonpyra und schaffe damit Sub30 Zeiten aber auch nur weil ich die Algos nicht kann *g*
Und in Aachen wirst du schon Sub20 schaffen, glaub mir Wink
(14.01.2011, 09:27)larf schrieb: [ -> ]
(14.01.2011, 01:20)blablaris schrieb: [ -> ]Das 4er Limit wurde auf 2:30 gesetzt fürs WE, was ich für ziemlich niedrig halte.

Naja, die Zeitgrenzen sind auch meist als Abschreckung oder Motivation gedacht. Wink
Ob jemand dann einen Solve abbrechen muss und ein DNF bekommt, ist auch immer von der Einhaltung des Zeitplans abhängig.

Und @Paikea: dein Pyraminx Average ist doch gut, wenn du das Ding schon so lange nicht mehr angerührt hast. Smile

oh man, so ein käse.
das mit diesen zeitgrenzen herabsetzen passt mir mit meinen grauenhaften 4x4-avg gar nicht. ich hoffe ich schaff den ersten unter 2:30, hab seit der deutschen meisterschaft den 4x4 nicht mehr angerührt! das heißt dann wohl am samstag noch mal fleißig üben.