Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachtrag
war gerade beim cuben nachholen, keinen neuen rekord, aber neue avg:

3/5: 51,25
10/12: 56,42

interessant is nur, dass ich meistens immer 5 sek unterschied hab zwischen den zwei avg's ;-) Aber es wird schneller - darauf kommts an: juhuuu
Ich glaube Frauen haben zum Teil den Vorteil der kleineren und evtl. flinkeren Hände und zum andern den Nachteil, dass sie Visuell mehr Details als eine Sache im ganzen sehen. Kann das vielleicht sein? Würde mich nur interessieren. Smile
Trotzdem natürlich nichts gegen eine Frau am Würfel, ihr seid eh klüger. Big Grin
Und schöne Zeiten hast du da auch. Ich wünsche ich könnte das so schnell aber ich bekomm meinen Cube erst noch diese Woche. Big Grin
hey, welcome back, endlich wieder zurück :-)
war ja ganz schön langweilig, so fast ganz ohne erwachsene hier ;-)
(04.04.2010, 20:25)oRbb schrieb: [ -> ]Ich glaube Frauen haben zum Teil den Vorteil der kleineren und evtl. flinkeren Hände und zum andern den Nachteil, dass sie Visuell mehr Details als eine Sache im ganzen sehen. Kann das vielleicht sein? Würde mich nur interessieren. Smile
Trotzdem natürlich nichts gegen eine Frau am Würfel, ihr seid eh klüger. Big Grin
Und schöne Zeiten hast du da auch. Ich wünsche ich könnte das so schnell aber ich bekomm meinen Cube erst noch diese Woche. Big Grin

(04.04.2010, 20:33)Lord schrieb: [ -> ]hey, welcome back, endlich wieder zurück :-)
war ja ganz schön langweilig, so fast ganz ohne erwachsene hier ;-)
Hihi: dankeschön. freu mich auch riesig.

jetzt fahr ich morgen hoffentlich nur 5h zu meinen eltern :-) Hatte bei der letzten fahrt nämlich ne vollsperrung Wink
aber daaann: gehts wieder los *juhu* mit dem cuben
Du zitierst mich und schreibst nichts dazu..?
Jetzt fühl ich mich wirklich...ignoriert. Wink
hi, doch hab ich oO oO oO oO
echt komisch, leider muss ich jetzt los fahrne, da ich ne mitfahrgelegnehit in mannheim einlade. ich antworte dir heut abend dann aus sachsen nochmal

was für ne blöde technik oO oO oO
ich hab sogar viiiiel geschrieben - wohl zuviel
loooool
Jetzt probieren wir es nocheinmal :-)


oRbb schrieb: Ich glaube Frauen haben zum Teil den Vorteil der kleineren und evtl. flinkeren Hände und zum andern den Nachteil, dass sie Visuell mehr Details als eine Sache im ganzen sehen. Kann das vielleicht sein? Würde mich nur interessieren.
Trotzdem natürlich nichts gegen eine Frau am Würfel, ihr seid eh klüger.



Naja, ob das so ist weiß ich nicht. Es gibt Männer mit wurstfinger: da sind meine dann klar im vorteil, aber es gibt dafür Männer mit laaangen fingern und die sind auch normal oder dünn.



"Und schöne Zeiten hast du da auch. Ich wünsche ich könnte das so schnell aber ich bekomm meinen Cube erst noch diese Woche."
Das kommt noch. Aber danke. ich hab ja auch erst vor kurzen angefangen. Die Zeiten siehst du ja auch hier im Forum. man muss eben dran bleiben und viel üben :-) Smile das is das einzige geheimnis :-D

viel glück
(06.04.2010, 12:58)Paikea schrieb: [ -> ]man muss eben dran bleiben und viel üben :-) Smile das is das einzige geheimnis :-D

richtig, so isses!
alles andere kommt von ganz allein.
juhu
neuer rekord
34sek

allerdings glück, weil ich kein 2l-oll brauchte.

Mein problem sind halt immer noch die f2l paare KONSTANT schnell zu erkennen Sad mal gelingt es mir, mal nicht. und wenn ich gut dabei bin dann fliegt der würfle mir auch mal fast oder ganz aus der hand, oder etwas löst sich...lol
naja, bis zur dresden open hab ich ja noch zeit Big Grin
avg 10/12 53 sek
ich komme ....
laaaangsam aber ritisssch ;-)