Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch Smile.
Das sind gute Zeiten ^^.
Alles dank dem LingYung ? Big Grin
jaaaa
alles dem lubix Lingyun :-) ;-)
der macht eben "alles" magisch *grins*
den sollte nur kein felix oder erik in die hand kriegen, sonst singt der single wr auf 5 sek ^^
scherz ;-)
(03.11.2010, 15:33)Paikea schrieb: [ -> ]gerade lern ich den 2. G-perm Wink und wenn ich die alle kann bin ich immer unter 30sek :-P wenn ich den anfang zumindets net verkacke ^^

Und wenn du die G-Perms nicht verwechselst (was mir gerne mal passiert...). Big Grin
hehe, ja das risiko kommt auch nach dazu Undecided mist aber auch *grins*

den 2.G-perm hab ich (nr 20.) der gefällt mir voll gut. der ging sehr schnell rein. im gegensatz zu nr. 18....naja, logik des kopfes is eh immer anders ;-) als meine :-D
immer unter 30?
viel glück :-)
bei mir hat das nich funktioniert.
danke, werd ich brauchen :-D
also ich kann die g-perms (alle 4 jetzt seit 2 wochen und es klappt wunder bar ich hab max. 1 oder 2 mal bisher einen g-perm verwechselt.
Im grunde is es ja ein algo mal gespiegelt und mal rückwärts.
Ich such immer die 2 ecken nach recht und dann dieses pair finden. Hier hat i-wer erst nen thread dazu eröffnet.
also sub 4 schaff ich die mittlerweile ^^

Ist dein Lubix schon da ? meins kommt hoffentlich bald ich hab be cubesmith bestellt also noch ca. 2 wochen ^^
Und dann geht mein guhong auch ab. Darf mir keinen lingyun kaufen muss ich dann halt auf den aachen open machen =)
Sie will ihr Lubix Cube doch erst an ihrem Geburtstag aufmachen Big Grin.
Mal schauen, ob das klappt Big Grin. Oder ob sie es schon vorher aufmacht Big Grin. Aber dazu muss es ja erstmal ankommen^^.
naja, ich werds morgen sehen :-D (nnich lubix cube, sondenr lubix mittel^^)
ich bin ja seit 8 Tagen in Sachsen, und seit Freitag Abend unter besetzung meiner kleinen nichten.
heut waren wir den gaaaanzen Tag im nassfeuchten regen tag im dresdner zoo *haaatschi*
;-)
Also ein WE ohne würfeln, aber das sind meine bezuabernden nichten (4 und 1 1/2 jahre alt) auch wert.
Morgen fahr ich um 7.30 dann wieder in die pfalz.
Ich denk aber schon, dass es da ist. wurde ja letzten Montag verschickt aus Denver.
Und den einen Tag kann ich auch noch warten bis ich Geburtstag habe *grins* Denn ich muss theroretisch ja nur bis 00:00 Uhr warten *grins* haha. d.h. nur noch ca. 28h
loooool
na mal sehen obs da ist ;-)

die g-perms hab ich mir auch ganz einfach gemerkt. so schwer sind die net zu erkennen. es is halt eben ne übungssache die zu erkennen wie andere algs, und sie eben net zu vertauschen und sie halt eben auswendig zu können.
mal sehen wann ich nr 3 und 4 lern ;-) kommt drauf an, wieviel zeit ich so noch hab ;-) in nächster zeit Smile
Happy Birthday Pai! Feier schön Smile ...und viel Spaß beim testen deines Lubix Wink