Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow, glückwunsch!
das motiviert mich, auch endlich mal anzufangen.. ende nächster woche will ich meinen ersten erfolgreichen blindsolve haben. mal sehen :-)
ach man lord^^
lass mir doch auch was mal alleine Tongue

nene, scherz. Schön, wenn ich dich dazu ermutigen kann *g*
Hey Glückwunsch! Der erste Blindsolve macht irgendwie richtig Lust es zu "perfektionieren" Wink
ich bin depremiert....kann seit tagen net cuben...erts schneid ich mir in den rechten zeigefinger...jetzt is das endlcih eingermaßen verheilt und nun tut mir mein handgelenk übelst weh...wol vom badminton gestern falsch bewegt...ka.
einfach nur furchtbar und gemein...
so komm ich nie weiter....und hab doch nur noch 11 tage...
außerdem muss ich am sonntag cuben können!!!
*schnief*
oje du ärmste... aber wohl die beste gelegenheit, dich mal mit OH zu beschäftigen :-)
vorausgesetzt, die schnittwunde und das schmerzende handgelenk befinden sich am selben arm ;-)
ja tut es *grins*

hast recht.
^^
habs gestenr mal probiert....bis einschl. f2l null problemo...dann hörts auf Big Grin
Mach beim OLL einfach immer Sune ^^. Das ist dann easy Wink.
Bei PLL klappts bei mir nie (außer bei einem U-perm Shy ).
haha, ja ich kann OH auch nur einen U-perm und einen Sune-OLL :-)
für den rest hab ich ganz einfach keine zeit.
eben... ^^
hab mir grad das erste mal seit letzten freitag wieder blind angeschaut.
ging ganz gut, mit der einfachen methode:
ecken merken - machen.
kontrollieren
kanten merken - machen.
waren 5min ungefähr.

an einem stück traue ich mich noch nicht...hab noch net so die ruhe im kopf. und langsame drehungen gehen mit dem handgelenk. nur net auf speed.
aber jetzt muss ich gleich weg, leider. und morgen hab ich den ganzen Tag orchesterprobe.
naja, nächste woche dann wieder hoffentlich Wink
Wie lange hast du den gebraucht um Blind Methode zu lernen? Interessiert mich auch voll, aber fang das glaub ich erst nach meinem letzten Examen an. Mein Kopf ist schon prall gefüllt von dem vielen Lernen Tongue Wie lange ist die Einprägungzeit? oder wird die mit zu Zeit gerechnet?