Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na dann, will ich mal hoffen das ihr recht habt *grins*
Ich war schließlich konstanter 20cuber! ^^
Ich muss mal noch fertig meine koffer auspacken, und dann widme ich mich wieder meinem geliebten treuen lingyun Smile wie gut, dass er nicht so beleidigt war und abgehauen ist Big Grin
rofl

floppy, echt? so unkonstant geblieben?nana, das mag ich kaum glauben Wink
wow die Paikea ist wieder da Smile

Freu mich, dass du endlich wieder aktiv wirst, und mach dir um die Zeiten keinen Kopf, das wird soch schon wieder einstellen, vllt wirst du sogar ziemlich zügig deine Rekorde brechen. Man hört ja oft genug dass längere Pausen einem langfristig auch weiterhelfen können Smile

Also nochmal welcome back! Big Grin
welcome back, das wird aber auch zeit :-)

also für die lange cube-zeit bist du aber nich so viel schlechter geworden - sind gerade mal 2sek durchschnittlich langsamer als bei deiner zuletzt hier geposteten avg50er-session, das passt doch :-)
bist sicherlich schnell wieder auf deinem alten niveau.
naja, hatte aber keine 30iger zeiten und so viele 25 udn 26er zeiten ^^
immerhin war heute eine fullstep 17er dabei...
aber auch ne 42iger nach nem pop Tongue

brauch noch paar tage übung Smile

Schön, dass ihr so lieb mich wieder aufnimmt Smile wird einem ja warm ums herz *grins*
Hab euch ja auch vermisst Smile
Gibts ja nicht! Meine Lieblingsmoderatorin ist wieder back on the dancefloor! Smile Herzlich willkommen zurück. Hoffe du hattest auch ohne deine Cubes eine angenehme Zeit!

Deine Zeiten finde ich jetzt für die lange Pause nicht sooo schlecht... wie Lord schon sagte, sind das ja gerade mal 2 Sekunden. Die Konstanz kommt denke ich auch schnell wieder zurück.

Bezüglich deines LingYuns kann ich dir empfehlen, mal den neuen LunHui zu probieren, da er die gleichen Abmessungen hat, ein sehr ähnliches Drehverhalten hat und dafür aber nicht mehr poppen kann. Hab ihn jetzt seit 10 Tagen ca und wechsel momentan je nach Lust immer zwischen ihm und meinem Guhong hin und her. Kann mich noch nicht so richtig entscheiden Wink
huhu mein guter alexuser ^^

danke für den tipp. ja, irgendwie poppt mein lingyun jetzt öfters nach der zwangspause ^^
voll gemein *grins* da ist der andere vllt. keine schlechte alternative.
ich informiere mich mal. merci.
willkommen zurück! Du benutzt Lingyun als Maincube? mag den gar nicht... ist mir zu schnell und poppt auch zu viel.
Sodele

Eine Woche ist vorbei und ich bin über meine alten Leistungen drüber :-) yeah ^^

Heute ne session gemacht:

Averages:
003/005 20.19
010/012 21.76
050/050 22.07 Standarddevition: 1.90
100/100 22.78 Standarddevition: 2.11

50iger Average (Click to View)
100 Average (Click to View)
Ich bin sau zufrieden. Keine 30iger Zeit. Eine 17er. zwar relativ wenig sub20. Aber die Konstans is mir heute wichtiger. Und die ist echt gut. Hätte nicht gedacht das ich so schnell wieder an meine Zeiten komme und jetzt auch wieder besser bin :-) yeah.
Das freut mich. hihi.
Die SDs sind richtig gut! Smile Freut mich, dass du so schneller wieder zurück zu deinen alten Zeiten gefunden hast bzw. sie schon unterboten hast! Gratzi!!!
danköö. freu mich auch *bg*
rofl