Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja wie gesagt, war ja auch der 1.versuch, weil mir am so aufgefallen ist, das ich mich ja auch für dne pyra angemeldet habe...und ich wollte keine alllllzu schlechten zeiten haben :-D
ich denk, 20sek sind da immernoch schlecht genug *grins*
ich hab heute ja auch erstmal die letzten algos gelernt ^^
aber danke Wink
ha, wer hätte gedacht, dass du mal mit einem puzzle anfängst, was ich selbst noch nicht kann :-)
viele algos brauchste?
ne, 7 stück. geht schon ^^
gibt schlimmeres :-D
tjajaaa lord...*lach* so ises ^^
tja ich hätte ja jetzt auch nen pyra, wenn nich der blöde fII zur zeit ausverkauft wäre bei cubikon.. aber nächstes jahr gehts los.
lol
ich dachte du wolltest nichts anderes cuben als die würfel :-D
hihi ^^
soll ich dir was besorgen am we? wenn was nicht ausverkauft is Wink türlich
Ich muss auch noch Pyra bis zur Competition üben, mit den Zeiten sind wir da ganz ähnlich^^. Mir liegt der nicht so in der Hand, deswegen übe ich auch nicht so oft Undecided.
naja, hauptsache dabei. ich übe noch im zug morgen ^
So, nun auch noch offiziell in meinem Thread:
Munich Open 09/10. Oktober 2010:

Rubiks Cube:
Competition Round---- Place Best Average Result Details
Munich Open 2010 First 75 29.91 32.06 36.33 31.61 30.18 34.38 29.91


2x2:
Competition Round---- Place Best Average Result Details
Munich Open 2010 First 53 8.02 10.97 11.78 8.02 10.97 12.33 10.16


Pyraminx:
Competition Round---- Place Best Average Result Details
Munich Open 2010 First 41 15.40 21.05 15.40 32.84 23.75 19.46 19.94



Und nun hab ich mich eurem Bitten nachgegeben. Mein erstes Würfel Video on youtube is online:
Hihi Big Grin.
Schönes Video ^^ Sub30 .
Am PLL musst du nochn bissel arbeiten oder Smile.
PS. Das Video wurde am 10.10 2010 aufgenommem Oo
ja muss ich ^^
auch am f2l ^^
ich muss an allem üben :-P
bzw: vor allem auf comps...wie gesagt. zuhause sind meine zeiten immer zw. 22-28 sekunden oO
aber dort....da seh ich andauernd net die steine :-D
lol

am besten is mein erster solve *grins* Is auch gefilmt...und ich hatte es voll verkackt, weil ich mach f2l und ich so: scheiße, was macht der rote kantenstein da???? und dann am ende nur die zeit: 36 sekunden und ich so:
scheiße
absolute scheiße

lol, und das is alles aufm video xD
aber das lad ich lieber net hoch *haha*
aber ich finds so lustig das dazuhören "scheiße, absolute scheiße"
griiiins