Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
echt? wow, cooool :-D
ja der weg gefällt mir auch. ich habs ja net so eilig wie bla usw :-D hihi
ja aber wenn du mich überholt hast, machst du sofort erstmal ne zwangspause :-)
haha. dazu wirds die nächsten Jahre net kommen :-)
keine Angst *grins*
(11.11.2010, 22:50)Paikea schrieb: [ -> ]echt? wow, cooool :-D
ja der weg gefällt mir auch. ich habs ja net so eilig wie bla usw :-D hihi

ich habs ned eilig...das sind Gerüchte Tongue warte mal ab, wenn meine Lieferung aus den USA da ist, dann habe ich eh keine Zeit mehr für 3x3...dann wird erstmal fleißig Neues probiert Wink
na wenn du meinst ;-)
Dann hab ich eben net so viel zeit und ausdauer wie du (und soviel geld :-P) ^^ ^^
hihi

übrigens: wer hat mir eine bewertung heut geklaut? hatte noch 17, jetzt sinds 16! jaja *grins*
(12.11.2010, 01:02)Paikea schrieb: [ -> ]übrigens: wer hat mir eine bewertung heut geklaut? hatte noch 17, jetzt sinds 16! jaja *grins*


warum, sind doch noch 17 :-)
haha, jetzt hat da jem wieder eins dazu getan :-D liebster lord :-P
jem hat trotzdem eine bei mir gelöscht *grins*
wahrscheinlich weil ich zu sehr moderator bin :-D haha ^^
Dann ist das halt so, Moderatoren sind Moderatoren, ich bin ich, Speedcube.de ist Speedcube.de, Bewertungen sind Bewertungen, ich hab wenige.Big Grin.
Sodele
mal meine Session ;-)

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 3
Average: 27.43
Standard Deviation: 3.13
Best Time: 20.80 (fullstep)
Worst Time: 34.47 (f2l pärchen falsch eingelocht Facepalm )

avg 3/5: 25,09
avg10/12: 26,23
avg50/50: 27,43

keine neuen pb's. Aber mit dem 50iger avg bin ich fast zufrieden.
Diesmal waren es mir zuviele 30iger zeiten. Letzets Mal nur eine, diesmal gleich 8 Stück. Wenn auch meistens sehr knapp.
Aber daran kann ich noch arbeiten. Das sind dann auch die Zeiten, wo meine Konz. voll abging in die falsche Richtung ^^
Auch gut Smile.
Du gibts dur Mühe. Und allein aus diesem Grund wirst du besser werden Big Grin.
Weiter so Smile.