Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal meinen Koffer begutachtet und festgestellt, dass so mancher Würfel sich viel zu unbeachtet fühlt - und tada, da gibt's dann auch eine Pyra PB Smile

2.82 R' L R B L' B' L' U' l u'

Für's Protokoll (weil langweilig): 3x3 Mo100: 14.15

und natürlich last but not least:

Pyra
Mo3: 6.48
Mo10: 8.77
Mo100: 10.38 (irgendwann... sub10)
Ao5: 7.13
Ao12: 9.18
Jawoll, erster Versuch des Tages gleich eine 6x6 PB Smile

3:33.55 (diese Zahlen...) 

war zwar nur Handscramble, aber bei der Gefahr, sich beim Scramblen zu verdrehen ist mir die Zeit (=meine letzten Herbstferien) etwas zu schade Big Grin
Uiuiuiuiui Smile

hab doch glatt mal einen sub5 Average beim Skewb gefilmt und gleichzeitig meine PB geschlagen:

1.74 L' R B' L U B L' R L

jetzt gilt es, Intermediate zu üben (hab's tatsächlich geschafft, das zu lernen Big Grin) und mal ein paar Sessions keine 10+...-Sekunden-Zeiten zu machen...

und wer weiß, vielleicht lerne ich mal ein paar Advanced-Cases, man weiß ja nie, wozu man die mal braucht Wink
(06.11.2015, 20:00)ghfreak schrieb: [ -> ]Uiuiuiuiui Smile

hab doch glatt mal einen sub5 Average beim Skewb gefilmt und gleichzeitig meine PB geschlagen:

1.74 L' R B' L U B L' R L

jetzt gilt es, Intermediate zu üben (hab's tatsächlich geschafft, das zu lernen Big Grin) und mal ein paar Sessions keine 10+...-Sekunden-Zeiten zu machen...

und wer weiß, vielleicht lerne ich mal ein paar Advanced-Cases, man weiß ja nie, wozu man die mal braucht Wink

Endlich hast du es mal gemacht Big Grin
Ist jetzt so circa ein Jahr her, dass ich mit Skewb so richtig angefangen habe... verrückt, jetzt erst mal Intermediate zu können. Aber egal, besser spät als nie Big Grin
Kleines Update (für die Wochen, in denen ich keine Zeit hatte...)

Tanglong: neuer Main, eine sub10 bislang in 400 Solves o.ä.     /0 Pops
Yuxin 5x5: immerhin mehr sub2s auf 50 Solves als mit dem Aochuang in 100, einmal knapp an der PB vorbei       /0 Pops
den Square-1 konnte ich noch nicht testen Big Grin
so, schon wieder 'ne Woche weg...

dafür aber auch immerhin eine Ao5-PB: mit 11.81

der Tanglong ist schon irgendwie der Cube schlechthin Big Grin

gestern kam auch mein Aofu GT an, der jetzt schon richtig gut ist, hab aber wochenlang kein 7x7 geübt, war also mit sub7 schon zufrieden Big Grin aber das wird sich wohl noch ändern Wink

und ein Giveaway hab ich gestern auch gewonnen, läuft also momentan irgendwie...
erster Tag mit richtig viel 7x7 Übung (sprich: ca. 5 Solves Big Grin)

Mo3 PB: 5:49.82
Ao5 PB: 5:51.78

hatte jetzt einfach mal drei sub6 Solves hintereinander... jetzt macht mir der Würfel Angst Big Grin
"Richtig viel 7x7" => 5 solves XD
Gute leistung, scheint auch ein guter würfel zu sein.
ja der Würfel ist echt genial Smile

richtig viel, weil das hintereinander war und ich bis Freitag höchstens einen 7er pro Woche gemacht hab... Big Grin