Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue PB beim Gigaminx:

29:24.70

Endlich unter 'ner halben Stunde Big Grin

Ziel für 2014 am Gigaminx erreicht Tongue

Neues Zeil dann halt eben: sub25 Wink
Anstatt 3x3x5 jetzt mal wieder den 3x3x4 ausgepackt... und... bääm!

Single PB: 02:13.41
Mean of 3: 02:19.11
Mean of 10: 02:36.52
Mean of 100: --:--.--
Average of 5: 02:27.72
Average of 12: 02:42.89

Das läuft Smile kann jetzt tatsächlich seit heut' morgen wieder die Algos für meine Quader und außerdem noch einen OLL mehr Big Grin
Yeah! Und beim nächsten Gigaminxsolve seit gestern oder so schon wieder eine PB Smile

Ich kann ja bald anfangen, mit der Kamera zu filmen! Schließlich bin ich unter 'ner halben Stunde Wink Und lustigerweise hab ich mein weiteres Gigaminx-Ziel für 2014 so gut wie erreicht... ging irgendwie zu schnell:

25:41.09

Einfach schön Smile
Geile Verbesserungen. Herzlichen Glückwunsch.
Meine Ziele für den 7x7 musste ich auch nochmal verändern^^
Danke Wink

hab mich grade schon wieder verbessert Tongue

25:20.14 ist nun die neue PB beim Gigam. Wink
HGW !!! Smile
Was um alles...

25:00.31 und 25:33.74

ich fass' es nicht Big Grin

@hui buh, danke Smile

Ich hatte nicht vor, nach jedem Solve hier was zu posten, aber bei den Zeiten ist das echt nötig Tongue
Nice goooooooooo for sub 25Tongue
Wow ^^.
Also ich hab ja auch einen bei mir liegen. War sogar zu faul, den zu scramblen. Respekt Big Grin!
Ihr macht mir so viel gute Laune, da hab ich doch wieder 'ne neue PB rausgehauen Big Grin

24:48.87

Ich bin selbst überrascht. Meine Kamera hat mich zwar im Stich gelassen (nach 40 Sekunden aufgehört zu filmen...) aber die Verbesserung lässt mich ja schon hoffen, dass ich irgendwann in ferner Zukunft mal nen kompletten Solve am Stück filmen kann! Und wenn es nur 640p sind Big Grin