Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möglicherweise war das ein Missverständnis:

Lord Löffel und ich haben wohl zuerst gedacht, 18 sei die Gesamtzahl an CLLs. Da wäre es natürlich unlogisch, dass dir noch 24 fehlen.

Und insgesamt sind es doch 42 (40 ohne die PLLs) Algos für CLL auf dem 2x2, oder? Beim 3x3 ist das Ganze natürlich wieder anders, die Algos sind länger (weil man ja auch die Kanten nicht unberücksichtigt lassen darf und am fast gelösten Cube mehr "zerstört" werden kann) und die PLLs fallen da wohl nicht rein.
Ja, es gibt 42 CLLs (daher die 42, weil 42-18=24).
Die Frage war "wie viele Algos habt ihr eigentlich so momentan im Kopf?", und ich kenne momentan 18 der CLLs, deshalb verstehe ich nicht so ganz, was man daran falsch verstehen kann.
(25.09.2015, 17:48)YTCUber schrieb: [ -> ]Ja, es gibt 42 CLLs (daher die 42, weil 42-18=24).
Die Frage war "wie viele Algos habt ihr eigentlich so momentan im Kopf?", und ich kenne momentan 18 der CLLs, deshalb verstehe ich nicht so ganz, was man daran falsch verstehen kann.

Ok, das hab ich ja auch direkt nach meiner ersten Falschannahme gedacht Wink
Average-mäßig sieht's beim 2er und 3er ganz gut aus, Ziel für den 3x3 bleibt aber immer noch ein sub12 Ao5.

Und CLLs kann ich jetzt 18 Smile

Hat jemand eigentlich schon was vom Moyu Tanglong gehört? Wüsste mal gerne, wie der sich so zum Hualong verhält.
Bisher gibt es ihn zu Pre-Order bei Cubicle, auf deren YouTube-Channel gibt es auch schon ein Preview...mehr im Moment aber meines Wissens nach nicht. Und mit den CLLs...da hätte ich vielleicht vorher mal überlegen sollen, ich hab nur gesehen 18 CLLs 24 noch lernen, da passt doch was nicht;-) Sorry
Kein Problem Smile

Werde mir ganz einfach so eine Art Wunschzettel für Weihnachten an neuen Cubes machen, bis dahin sind bestimmt ein paar mehr Eindrücke zum Tanglong da.
Nun auch mal eine sub10 mit einem Skip - war ganz nett Smile

8586 04.10.2015 12:35:31 00:09.89 B2 R2 D' U2 L2 B2 R2 L2 U2 L2 B2 R' B' R2 D' R2 B2 D' F L2

z2
F U' L2 U' F R' F'
y
U L' U2 L U L' U' L
y
U' R U' R U2 R U' R'
y'
R U R' U L U L' U L U' L'
y'
U R' U' R
//OLL-Skip
U2 M2 U' M2 U' M' U2 M2 U2 M' U2

macht fast 5 TPS... sehr gut Big Grin

hab mich zwar bestimmt irgendwo vertan beim Aufschreiben und zählen kann ich als 13er auch nicht so gut xD schon mal sorry für möglicherweise vorhandene Fehler bei der Reco Wink
Die sub10's der Woche Big Grin

9.23 (PLL-Skip) L2 B2 U' B2 R2 F2 D2 B2 U' B2 U2 R B' D F2 R2 L D2 B' R' B' U2
x'
U R' U' x' D2 R2
y' U R U R2 U' R
U y L U2 L' U' L U L'
U2 L' U2 L U2 L' U L
y U R U' R' U R U' R'
U2 R' U' R U' R' U2 R U'



9.89 (war auf'm iPod in der Schule... auch PLL-Skip)
Jetzt gehts ja heiß her mit deinen Zeiten ^^.
Ja, läuft Smile nur die sub9 lässt auf sich warten...