Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Redux. Punkt. Big Grin

Mo10: 1:00.10 (ist das irgendwie Zufall? Diese Ziffern...)
Ao5: 58.24
Ao12: 1:00.97 (bald...)
So, jetzt kommt auch mal (recht verspätet...) mein Statement zu den Hessen Open.

Also:

Sa:
Pyra & Mega: da möchte ich nicht drüber reden Big Grin

2x2: viel netter als erwartet (den Scrambles geschuldet?) und sogar einen 4er Average gehabt Smile Finale war irgendwie dann nicht mehr so prickelnd, aber egal.

3x3 OH: auf mysteriöse Art und Weise eiskalte Finger gehabt und einfach nix gescheites hinbekommen (zu viel Kaffee?)... auf jeden Fall ist das undefinierbar, wie ich da gerade noch so nur einen 38er Ao hatte... hmm.

6x6 & 7x7: das absolute Highlight am Samstag-Abend! Wie durch ein Wunder jeweils die Home-PB um Längen geschlagen (und nein, ich hab es bislang noch nicht geschafft, wieder so flott zu sein...). Ist mir ganz egal ob meine Zeiten im Verhältnis echt langsam sind, aber für mich war das einfach super - allein schon wegen Reduction Big Grin

Skewb: naja, hatte mir das etwas besser erhofft... zwar völlig unnötigerweise im Finale (nicht mal sub10 Average?!), aber immerhin dann noch eine 6.70 geschafft und mein Ego musste sich doch nicht beschweren Wink

So:
5er: ganz gut, hätte besser sein können, aber ok und noch im Rahmen Smile

4er: geht so, leider keine sub1 geschafft, aber dafür einen ziemlich annehmbaren Average...

3er: von Runde zu Runde gesteigert und immerhin eine 13er Zeit gepackt... Average war am Ende auch ganz nett und deshalb bin ich wirklich echt zufrieden... ich war so aufgeregt, dass ich gedacht hab, sogar sub20 würde schwer werden... aber mit der Zeit ging's dann.

Number of Pops: min. 1 beim Megaminx, den ich unter anderem auch 3 Mal wieder neu zusammensetzen musste (weil ich ihn falsch zusammengebaut hab... oh man, ich kam mir echt bisschen blöd vor... ein bisschen Big Grin); 4er fast explodiert, konnte das Problem aber zum Glück noch vor der Katastrophe verhindern und musste nur eins von diesen komischen Mini-Verbindungsstücken reinklicken - puh Big Grin


So, das war's - ach ja, die Namensschilder waren echt genial! Das muss ich mir unbedingt aufheben, bis wir in Physik mal die interessanten Dinge des Lebens besprechen Big Grin wirklich gute Ideen! Und wie auch schon letztes Jahr war die Atmosphäre super - das macht einfach Spaß! Auch der faszinierende 7-jährige, unglaublich! Es gab am Montag echt einiges zu erzählen, und fertig bin ich damit sogar immer noch nicht.
Also danke! Falls ich es nächstes Jahr, trotz dem Versuch, mein Abitur zu schreiben, irgendwie einrichten kann, komme ich wieder Big Grin Bis dahin hoffentlich mit einem neuen Megaminx und besserem Edge-Pairing Big Grin Nochmal danke an Andreas! Ach ja, die Videos kommen auch bald. Muss mir nur noch überlegen, wie ich wohl die 6x6 PB editiere... da muss es wohl einen lustigen Zwischenfall gegeben haben... mal sehen Big Grin Hanns sollte jetzt bescheid wissen Smile

Liebe Grüße!
Ok, 7x den 7x7x7 machen und dann läuft das Smile

Erste sub4 beim 6er... endlich Smile

3:57.62

Handscramble, aber egal. Hauptsache PB Smile
Mo10: 3.54
Mo100: 3.98
Ao5: 3.16
Ao12: 3.56

Smile

ich will einen neuen 2er, der fusselt komisches schwarzes Zeug... nach den paar Tausend Solves normal?
Heart Reduction!!!

War zwar am Ende ein PLL-Skip, aber egal Big Grin

Single: 44.37
Mo3: 53.54
Mo10: 58.46
Mo100: 1:06.96
Ao5: 57.50
Ao12: 58.66

Edit:
Keep on rolling...

Mo3: 52.15
Mo10: 55.72
Mo100: 1:04.19
Ao5: 55.51
Ao12: 56.58
7x7 PB Smile

6:10.78

5x5:

Mo3: 1:59.75
Mo10: 2:04.13
Mo100: 2:14.89
Ao5: 2:01.19
Ao12: 2:03.95

es wird...
6x6 Mo3: 4:00.94; Ao5: 4:01.56

Endlich wieder Stackmat ftw! Mit neuem Kabel geht's direkt besser Wink

Single, Mo3, Mo10, Mo100 und Ao12 PB.
Jetzt auch noch ne Runde 4er Smile

Alles außer Mo100 und Single sind PB... Big Grin