Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr beeindruckend, wie du schneller wurdest Wink.
Ich versuche mir an dir ein Beispiel zu nehmen ^^
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum Smile

du kannst dir natürlich gerne ein Beispiel nehmen, aber ich selbst glaube eigentlich, dass es recht langsam weiter geht Smile die Zeit, die vergeht bis man seine Bestzeit verbessert, wird eben immer länger. Und das passiert generell bei mir nur in den Ferien Smile

Aber wenn, dann freu ich mich umso mehr, dass ich das ganze auch ohne tägliches Training nicht vergesse / verlerne.

Viel Spaß aber auf jeden Fall beim Cuben! Natürlich kannst du es ja auch langsam angehen. Schließlich bin ich ja auch ein "Langsamlerner", habe aber doch den Ehrgeiz zum Üben, ich hab ja 2 Jahre für Fridrich gebraucht und mach das Ganze sogar schon über 5 Jahre Big Grin wie die Zeit vergeht...
Traurig traurig... mittlerweile steht mein Päckchen schon über vier Wochen in China rum...

kennt jemand die reine Zeit (durchschnittlich), die das Päckchen noch braucht, wenn das Flugzeug mal endlich in die Luft gegangen ist?

So langsam mach ich mir Sorgen... der letzte Eintrag beim der Sendungsverfolgung war am 12. Oktober...

Bei Paypal kann man doch Geld zurück bekommen, wenn die Ware nicht ankommt, oder?
OK, wenn meine Würfel nicht zu mir kommen wollen, benutze ich eben die, die sonst nur bei mir gammeln Big Grin

MD BLD durch Ertasten PB: 5:24.92
Scramble: B2 R2 U' F2 L2 U F2 R2 U' L2 U' R' D2 B L' U2 R2 F' R2 D'
Heute morgen noch stand laut Paketverfolgung mein Päckchen in China. Wie durch ein Wunder ist es aber dann doch heute morgen noch mit der Post angekommen! Yuhu! Ich hab jetzt endlich den Aofu, Aochuang und Moyu Skewb Big Grin Skewb wird so ne Sache... also ohne Hilfe hab ich die Mitten geschafft. Und ansonsten steh ich ganz schön auf'm Schlauch Big Grin

EDIT:
Der erste Versuch mit dem Aofu (Handscramble) ist PB!

08:46.06

Mo3: 09:10.09
Mo10: 09:40.53
Mo100: --:--.--
Ao5: 09:10.59
Ao12: 09:50.21
Wenn du Hilfe benötigst sag bescheid. Ich kann dir vllt später auch n Video-Link schicken, bin nur gerade unterwegs.
Ich sage jetzt offiziell hier mit bescheid, weil ich keine Ahnung habe Big Grin vielen Dank schon mal!
Ok, guck dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=qpykCxeMA6U

Und wenn Du noch Fragen hast, nur her damit.
Nochmals danke!

So was ähnliches wie den Sledgehammer hab ich sogar auch herausgefunden (also eine Art Abwandlung von der Anfängermethode letzter Schritt) aber leider ohne zu wissen, was der tut Big Grin

Auf jeden Fall ist der Cube zum ersten Mal jetzt gelöst und ich denke mal, dass das in der Zukunft öfter passieren wird. Mich freut vor allem, wie einfach die Beginner's Methode ist und dass man so schön darauf aufbauen kann.
Ja, es ist wirklich relativ simpel. Wenn du weitere Vorankommen willst sag Bescheid. Desto öfter du den Cube löst, desto mehr wirst du ihn verstehen. Das sagt man zwar bei allen Cubes, aber bei Skewb ist es wirklich so.