Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WoooooooW^^ Du bist ja echt irreTongue dann setz dir mal n neues zielTongue
sub20 Minuten ist denke ich mal ganz OK. Wenn man bedenkt, dass ich dann fast schneller wäre als mit dem 7er, dann macht mir das irgendwie Sorgen Big Grin

Ich würde sagen, der nächste fette Würfel wird ein Teraminx oder Petaminx, je nachdem, wie viel Geld ich so rauswerfen kann Big Grin

Die würfelartigen Puzzle sind so Mainstream geworden, dass ich da niemals überdurchschnittlich gut werden kann Wink Aber ein 11x11 würde mich auch reizen.

Trotzdem werd' ich jetzt bald auch mal meine Bigcubes trainieren müssen, sonst schaff' ich am Ende die Zeitlimits nicht Big Grin
Naja, aber 3x3 und 2x2 gehen doch immer, oder? Smile
^^ bei den HO sind so lockere Zeitlimits, das schaffst du schonBig Grin Mittlerweile glaube ich, das ich mir ebensfalls n Gigaminx hole. Wenn man Zeit für Cubes hat ist es halt immer eine gut genutzte ZeitSmile
So isses Smile

Grade neue PB beim 4x4, und das sogar auch noch auf Video!

Ich freu mich ja so: 01:25.51

Wenn das Video hochgeladen ist, wird man so richtig schön sehen, dass ich das PLL-Parity übersehen und damit mindestens einen Algo zu viel gemacht hab... Big Grin
Glückwunsch Smile !
Danke Wink

Jawoll!

Endlich wieder eine PB beim Gigaminx Wink

23:39.00


Gefällt mir doch schon sehr Wink

Hab jetzt in PPT auch noch eine Kategorie für den Gigaminx angelegt, nur für den Fall, dass ich da auch mal Averages machen will Wink
Und nochmal!

Neue PB beim Gigaminx Wink

22:42.49
Ehm... nun ja...

Gigaminx
07.01.2014 13:52:48 - 15:40:22

Mean: 22:45.96
Average: 22:42.49
Best time: 21:16.67
Median: 22:42.49
Worst time: 24:18.71
Standard deviation: 1:14.36

1. 24:18.71
2. 22:42.49
3. 21:16.67


Das war ja mal 'ne Session Big Grin