Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mf8 Gigaminx bei lightake.com gekauft für etwa 50€ oder so in etwa Wink

für den Fall, dass du auch bei denen kaufen möchtest, solltest du nach aktuellen Gutscheincodes Ausschau halten, retailmenot bringt zum Beispiel 5% Rabatt, manchmal gibt's auch besondere, im Moment ist das NEWYEAR und wenn du Glück hast, sind verschiedene Würfel sowieso schon gerade reduziert

LG, ghfreak Smile
Vielen dank!
Ich hab mich während dessen mal umgeschaut (im Internet) und bin bei Cubezz.com auf diesen Mf8 Gigaminx getroffen. Das passt gut da ich demnächst da bestellen wollte.
Nadann, wünsch ich dir jetzt schon mal Spaß mit deinem neuen Lieblingswürfel!
Endlich wieder meine 7er PB verbessert... hatte, weil heute Elternsprechtag war und ich außerdem deshalb morgen noch schulfrei habe, viel Zeit und gute Laune!

11:41.81 ist nun Single PB Smile immerhin ein wenig besser mit meinem nun etwas leichtgängigeren V-Cube... und der Solve war noch nicht mal lucky Wink
Endlich Smile nach 4 Wochen Wartezeit sind heute endliche meine Würfel von Lightake gekommen Smile

Ich hab direkt meinen neuen 4er-Main liebgewonnen, weil der sich OOTB einfach mal besser dreht als mein viel benutzter Shengshou... Aosu ist also wirklich super Wink

Der Teraminx hat zwar noch keine Sticker, aber auch dieser Würfel macht gute Laune! Ach ja, und das Gimmick mit dem Taschenlampen-Schweinchen funktioniert sogar Big Grin

Hab übrigens per Express-Versand (=DHL) gewählt, konnte aber nicht wirklich davon profitieren, weil in China 2 Wochen lang Neujahrsfest war (also keine Arbeitstage bei Lightake und Co.). Hauptsache alles ist unbeschädigt und kam vollständig und so wie bestellt an Wink

LG, vielleicht kommen ja bald wieder neue PBs mit neuen Würfeln Wink
Klingt super!

Ja, der Aosu ist echt der Oberhammer Big Grin
Jap, das stimmt.

Sooo....

jetzt kommen nach langer (Cubing)-Pause mal wieder ein paar Neuigkeiten Wink

grade eben haben sich die Nachwirkungen der HO '14 gezeigt: ich bin zwar immernoch lahm, verglichen mit dem, was ich gestern gesehen hab... aber immerhin hab ich grade 4er PB gemacht ! Big Grin

Und die 5er PB gestern kam echt total unerwartet Wink Hätte ja nie geglaubt, bei meiner ersten Comp überhaupt irgendwas hinzukriegen... aber da vertut man sich Wink War echt toll! Smile Bin super zufrieden mit meinen Ergebnissen. Als kurz vorm Wegfahren am Wochenende mein 4er + 5er auseinandergeflogen sind, hatte ich wirklich schlimmeres befürchtet Big Grin Aber die haben gehalten und ich hatte keinen einzigen DNF! WOW!

Das hat selbst die Kamera nicht verkraftet... beim Podiumsfinale hat sie mich dann nach 3 Sekunden Aufnahme im Stich gelassen...

Ich denke, ich werd auch ein paar Videos hochladen. Meine Mutter hat echt super gefilmt Big Grin Also für das ganze Gewusel sind meine Solves relativ gut zu sehen Wink

Übrigens: ich "spoile" mal grad meine bisherigen "Rekorde", wenn man das so nennen kann xD

Hier klicken! (Click to View)
Übertreib mal. ( Die Rekorde)

Vor allem 3x3. war bestimm viel Arbeit
Ja, ein paar Jährchen Wink

Mit ist grad was eingefallen: beim 5er könnt ich ruhig auch die Compergebnisse eintragen... die waren echt gut xD

ach ja und ich hab mal ne Frage: ich hab jetzt so eine WCA Badge als Sign. eingebaut, aber irgendwie steht da nicht das drin, was drin stehen sollte... habe bei hackvalue alles richtig in's Formular eingetragen, aber angeblich hab ich noch 0 Comps? Vielleicht bin ich ja auch einfach zu voreilig...

ansonsten wünsch ich dann noch 'nen schönen Abend Wink
Die Seite benutzt noch nicht den aktuellen WCA Export Wink Wird irgendwann aktualisiert.