Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teraminx PB:

76:18.55
4x4: ist das wirklich real??? Ich kann's ja selbst nicht glauben, aber anscheinend lügt PPT nicht:

49.19

Big Grin

Mo3: 56.23
Mo10: 1:01.44
Mo100: 1:07.28
Ao5: 59.38
Ao12: 1:02.17
elende Luckerin Big Grin
Scherz beiseite, Gratulation zur Sub50 Smile
Danke Big Grin

so viel Luck war das gar nicht, hatte 'n Parity Wink aber Edgepairing war einfach unglaublich, alles hat zusammengepasst und ich konnte da endlich mal bisschen vorrausschauen und planen
Aolong von gerade eben (nicht schlecht) (Click to View)
Megaminx. Zum ersten Mal PPT Scrambles (und keine Handscrambles benutzt). Hab vorher nie verstanden, wie die MM-Scrambles benutzt werden sollen. Von daher - No-Handscramble-PB Big Grin

Wieder mal was Neues vom 3x3:

#Moyu Aolong
Best: 10.17
Mo3: 10.58
Mo10: 11.69
Mo100: 12.94
Ao5: 11.01
Ao12: 11.56
Glückwunsch!

Mach langsam
Danke! Smile ja klar, wird gemacht, die Schule geht morgen wieder los, da ist nix los mit Speedcubing glaub ich... oder höchstens Cubing ohne Speed Big Grin
So... für mich beginnt eine neue Ära Big Grin

Habe gerade eben einen Aofu, Aochuang und Skewb gekauft... drei Wochen lang Vorfreude heißt das Smile

Außerdem hatte ich dieses Wochenende endlich wieder Zeit zum Cuben, was ich dank der miserablen Schule nun drei Wochen vernachlässigen musste... und auch deshalb, weil sich meine Kniescheibe gedacht hat: "Also, ich spring dann mal wieder raus". Darauf folgten zwei Wochen lang jeden Tag Arzttermine... und vielleicht auch noch eine OP... aber gut. Zwar lösen sich all meine Hobbys neben Speedcubing deshalb in Luft auf (Sport und Schlagzeug eben... Sad ) aber ansonsten geht's Wink

Rekorde und so gibt's keine, dafür aber die freudige Nachricht, dass ich bei meinen Hauptdisziplinen jetzt so schön konstant bin, wie ich mir das vorgestellt hab. Beim 4er z.B. bewege ich mich jetzt im Moment um eine Minute, für ohne Training ist das schon echt schön Smile

Und bei meinem letzten Average of 100 beim 3x3 bin ich immerhin nur eine Sekunde langsamer als bei der PB eingestiegen. So ist das einfach schön Smile Dafür hat man eben die ganzen Freistunden nacheinander Big Grin