Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhu, es scheint ja funktioniert zu haben Wink
Eine Session mit dem Zhanchi. Ein paar Rekorde zu vermelden Big Grin Also alles außer Mo3 und Single ist Rekord Big Grin

mit dem Zhanchi: (Click to View)
Glückwunsch Smile
Vielen Dank Smile

Ich sollte wieder öfter cuben. Das entspannt mich sogar so sehr, dass mir danach ein Licht für die Mathehausaufgabe aufgegangen ist! Idea Kann ja nicht schlecht sein, vor der Arbeit im Bus ein bisschen zu üben Big Grin

Ich glaub, ich leg mir am Freitag während der Mathe-KA einen Würfel als Glücksbringer hin. Jeder hat halt so seine Macken Big Grin Aber ich denke, meine Lehrerin wird sich nicht drüber aufregen, die findet schließlich Algorithmen auch so toll Idea Mathe-Freaks halt...

Studiert eigentlich rein zufällig jemand Mathe? Und wenn ja, gibt es tatsächlich "Zauberwürfel-Mathematik-Vorlesungen"? Hab da nämlich auf YouTube was zu gesehen, nur leider gibt's solche Dinge nie in der Nähe meines Wohnorts... Sad
(19.03.2014, 19:11)ghfreak schrieb: [ -> ]Studiert eigentlich rein zufällig jemand Mathe? Und wenn ja, gibt es tatsächlich "Zauberwürfel-Mathematik-Vorlesungen"? Hab da nämlich auf YouTube was zu gesehen, nur leider gibt's solche Dinge nie in der Nähe meines Wohnorts... Sad

Ja und nein (nicht dass ich wüsste) Tongue
Ist aber auf jeden Fall ein cooles Beispiel für eine Gruppe.
Das mit der Gruppentheorie habe ich auch gehört. Richtig Vorlesungen dazu kenne ich aber nicht.

Ich hatte mir aber zu meinen Prüfungen auf jeden Fall auch einen Würfel daneben gelegt Smile
Hat bei der Mathearbeit denk ich mal zumindest ansatzweise geholfen... könnte gut werden Wink bin echt auf die Note gespannt...

Aber egal, nun wieder zu meinen Rekorden:

heute 3-mal geGIGAMINXT (Neologismus Big Grin) und dabei kamen diese drei tollen Zeiten bei raus:
  • 21:53.80
  • 19:46.61
  • 18:32.10

Endlich wieder mal eine PB bei einem großen Klops Wink Das sieht einfach besser aus, um eine Minute verbessert Smile

Und gewisse andere Rekorde haben sich nun so verändert: (Click to View)
Es gibt wieder Neuigkeiten Wink

Meine Teraminx-PB ist nun 2 Minuten schneller Big Grin

01:42:48.67

Einfach super Wink nein Spaß... hat jemand eine Idee, wie ich meine Zeit verbessern kann? Mein Lösungsansatz wurde ja in diversen Walkthrough-Videos deutlich... und leider hat auch das ausgiebige Einsprühen und Eindrehen nicht viel geändert...

Ich glaube, dass das Suchen der Steine an sich einfach viel zu lange bei mir dauert, vielleicht sollte ich da einfach mehr üben... aber gut, wäre schön, wenn jemand ein paar Vorschläge hätte, danke schon mal! Smile
OMG... endlich eine neue PB beim 3x3 Big Grin

Die 200 genialsten Solves überhaupt (für meine Verhältnisse) (Click to View)

12.63 Smile sub10, irgendwann hab' ich dich Wink
cool !!!
Glückwunsch und weiter so Smile