Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool, aber ganz ernsthaft würde ich dir empfehlen bei deinen aktuellen Zeiten(bei meinen auch noch) immer Handscramble zu machen so sparst du Zeit und falls irgendwo viel richtig ist kannst du es ja immer noch verändern.
ja das stimmt... manchmal hab ich sogar das komische Gefühl, mehr Zeit zum Scramblen zu verwenden als zum lösen (und mich dann außerdem noch zu verdrehen beim Scramble...)

werd ab jetzt nur noch Handscrambles machen (vorerst). Danke für die Anregung! Smile Habe zuerst gedacht, Handscrambles wären blöd, aber nun geht's mir dabei viel besser!
Selbst wenn bei einem Center beim 7er schon relativ viel ist heißt das noch lange nicht das alles gut ist. 7er Training beruht für mich eher auf Solven. Die PB's sind im Vergleich zu anderen Events nebensächlich. Außer sie sind so krass wie in der letzten Zeit.
Das stimmt. Den 7er habe ich leider lange Zeit etwas vernachlässigt (Sticker abgegangen)... vor kurzem hab ich die ja ausgetauscht, was zwar jetzt auch quatsch war (wegen der Comp), aber egal. Mit neuen noch zu beschaffenden Stickern werde ich jeden Tag bisschen üben Smile
Ja also ich hab mich in 25 Solves von nem Mean of 3 von 6:05 auf 5:34 verbessert, das geht also wirklich schnell. Ups das war jetzt n Spoiler auf meinen Rekordthread, aber das kommt sowieso erst Sonntag Abend, bis da haben hoffentlich wieder alle vergessen[emoji14]
Kein Problem, ich mag Spoiler Big Grin

Und ich freue mich auf diese schönen Aussichten... Smile
Erster Versuch 2 Cubes Move By Move Challenge:

7:03.47

EDIT:

5:19.28

man darf doch den anderen Cube einfach normal lösen, wenn der erste nach weniger Moves fertig ist, oder?
Ich würde sagen man darf, Jacck findet das zu einfach und meint, man sollte beim gelösten Cube einfach U Moves machen
Wo er Recht hat... dann wäre es irgendwie auch kein "Move-by-move" mehr...
Vollständig unerwartet und mit falschen Scramble: Skewb PB 2.88. Video folgt bald. Verglichen mit meiner vergangen Session (bei der ich so gerne einen guten Average gefilmt hätte) war das ja um 1000% schneller Big Grin

Verkorkste Skewb-Session (trotzdem mit PB) Big Grin (Click to View)