Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es scheint mir so, als müsse ich mich vorerst an den Guhong gewöhnen, denn nach dieser Wahnsinns-Session von gestern folgte heute gleich der nächte Streich:

mit dem Guhong V2 (Click to View)
Endlich!

Gigaminx unter 40 Minuten gelöst!

Neue PB: 38:59.17 Exclamation

Also das ist ja schon mal ne schöne Verbesserung (scheinbar über Nacht) Wink

Wahrscheinlich hab ich heute einfach die Teile schneller gefunden... Edge-Pairing beim Gigaminx kann nämlich ganz schön nervig sein! Und ist verschenkte Zeit, wenn du das fehlende Kantenstück einfach nicht finden kannst...
Hab mir was schönes ausgedacht: anstatt "Alle OLLs in 30 Tagen" mach ich die mir fehlenden (hoffentlich) als Adventskalender-Ersatz bis Weihnachten Big Grin

Mich spornt das an, wenn ich seh, was ich pro Tag schaffe, oder noch üben muss, und deshalb sehen meine OLL-Lernblätter jetzt ganz schön verschmiert und "gebraucht" aus - schließlich hab ich mir so 'ne Art Kalender draus gemacht und an jeden Algo (auch die, die ich schon kann) ein paar Zahlen von 1. bis 24. geschrieben. Mal sehen, wie weit ich komme Wink

Hab nämlich vor, nächstes Jahr mal an 'ner Comp teilzunehmen und da wäre es nicht schlecht, Full OLL zu können, weil ich ansonsten mit 2-Look echt lange brauche...

...und Weihnachten ist so was schönes, auf das ich mich freue, und wenn ich bis dahin auch noch alle OLLs könnte... hmmm... das wäre schon genial!
Schöne Idee und viel Spaß beim übenBig Grin
danke, werd ich wohl haben Wink

übrigens neue PB's:

7x7x7 (ja ich weiß, ich bin echt schlecht Big Grin)

Single: 19:06.75

2x2x2:

Single: 00:06.50
Ich bin gerade mal mit dem 6x6 n bisschen besser, finde die Zeit voll ok(GW)
Ich hab grade noch mal versucht... und... yeah! Neue PB beim 7x7 Big Grin

Single: 16:58.97

wollte nur unter 20 Minuten kommen und dann was essen... aber das hab ich nicht erwartet!
die Idee mit dem Adventskalender ist echt gut, vielleicht versuche ich das auch Smile
Und herzlichen Glückwunsch zu den PBs !
danke euch beiden Smile

hab grad gesehen, dass sich der Adventskalender auch für manch andere anbietet (zum Beispiel auch für dich) Wink
immerhin schon 4 Algos für OLL mehr als Vorgestern Smile

hab schon früher angefangen, damit sich die Kursarbeiten und der "Adventskalender" nicht in die Quere kommen... muss aber auch sein...

bin jetzt bei 44 von 57... das könnte was werden vor Weihnachten Smile