Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja! Nochmal 5er PB Big Grin

Best: 1:55.46
Mo3: 2:09.48
Mo10: 2:19.46
Mo100: 2:53.82
Ao5: 2:16.44
Ao5: 2:19.00


EDIT:

Mo10: 2:18.55
Mo100: 2:49.33
Ich bin, wie jedes Jahr um diese Zeit, am Wunschzettel schreiben. Big Grin Und jetzt hab ich die Idee, mir ein paar weitere Minxe zu wünschen. Besonders die Dodekaeder haben's mir ja bekanntlich angetan. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, welche ihr empfehlen könnt und ob man da mehr Zeit als die Weihnachtsferien braucht, um sie lösen zu können Smile vielleicht kann ja auch jemand einen bestimmten Hersteller empfehlen... hat vielleicht zufällig jemand diese Kilominx-, Helikopterminx-Würfel und wie sie alle heißen und kennt die Lösungen?
Bin gerade etwas abgegangen...


Nicht übel Big Grin Und jetzt bitte noch 'ne nonlucky sub10, dann hör' ich ja auch schon auf damit Wink
Und jetzt auch noch 4er...



Big Grin
3x3 PLL Training Rekorde (Click to View)
Holla die Waldfee!

Die Waldfee war sogar schon wieder da Big Grin HOLLA DIE WALDFEE!

Gigaminx PB: 17:06.62

Mo3: 17:39.75
Mo10: 18:35.77
Ao5: 17:57.66
Ao12: 18:29.94
Hab mal noch ne kurze Frage: könnt ihr eigentlich meine Homepage ohne Probleme mit einem mobilen Gerät ansehen? Also lässt die sich bei euch gut bedienen? Ansonsten würde ich mal gucken, dass ich da auch eine mobile Seite mache. (hugacube.de.to/_index.html)
OK, Megaminx Smile

So ein netter Würfel Wink

Best: 2:40.18
Mo3: 3:07.24
Mo10: 4:02.69
Ao5: 3:32.67
Ao12: 4:17.75
Musste beim Gigaminx so ein paar Sticker ersetzen, dann gab's auch wieder eine neue PB: 17:02.93