Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war echt mal wieder ein netter Tag für Skewb und Co.

mit Tubular Bells im Hintergrund ging's echt ab Big Grin



Und nun endlich gibt's eine neue Ao12-PB: 5.59; außerdem Mo10: 5.48 und Mo100 (mit vorangegangenen Solves): 6.55
Da gestern mein Internet total hinüber war, nun heute:

7x7:
Single PB 5:43.12
Mo3 PB: 6:10.51
Mo10 PB: 6:26.78
Mo100 PB: 7:26.39
Ao5 PB: 6:19.00
Ao12 PB: 6:27.27

Alles von gestern.

Smile
Joa, da würd' ich doch mal glatt sagen: Hoppla! Das von eben ist ja mal Schnee von Vorgestern...

Single: 5:25.35
Mo3: 5:54.06
Mo10: 6:12.48
Mo100: 7:09.55
Ao5: 6:02.26
Ao12: 6:09.63

OMG, wenn man mal bedenkt, dass ich gestern Mittag noch ständig bei 7 Minuten rumgegammelt hab... Big Grin
Projektwoche rum und diesmal hab ich einen ganz speziellen Rekord zu vermelden: 14 Personen in drei 3 Tagen in der Schule den Zauberwürfel beigebracht (mit einer Freundin). Faszinierend auch die Reaktionen von so manchen Lehrern: "Wie, du kannst das?" "Ja. *löseWürfel* " "Waaaaaas? So schnell kann ich gar nicht gucken". Ich sollte vielleicht erwähnen, dass diese Person in seinem eigenen Unterricht schon des öfteren die Gelegenheit zum Zuschauen gehabt hätte xD aber gut.

Bin auch echt zufrieden, war echt ein interessanter Vorgeschmack auf's mögliche Lehrerdasein. Und immerhin, einige konnten's schon in zwei Minuten nach 3 Tagen Übung.

Ich kam zwar jetzt 4 Tage in Folge heim und war müde und hatte trotzdem noch einen kompletten verdrehten Zauberwürfelkoffer vor mir, aber das war's echt wert.

Hab ja auch nur zwei Mal 7er PB gemacht dank der Übung Big Grin hoffentlich kann ich den Chef irgendwann zu einer Comp in meiner Schule bewegen, wäre lustig. Wink
Gigaminx PB (leider so knapp...)

17:01.71
Sorry, aber:

5er PB: 1:38.88 WTF?? Big Grin

neue persönliche Bestleistung im ganz-knapp-die-sub10-Verpassen: 3x innerhalb eines Tages. Hauptsache ist aber, dass es nach einem halben Jahr fast wieder soweit war - und das sogar in einem der Fälle Full Step. Dumm, dass ich morgen in Urlaub fahre und nix mehr üben kann... aber gut, in einer Woche muss doch verdammt nochmal (Wink) diese sub10 her...
Yuhu!!! Endlich hab ich meine neuen Würfel (Unboxing folgt). Kaum eine Stunde geöffnet, kam auch schon die erste Megaminx PB mit dem neuen YJ Yuhu: 2:20.72

Natürlich noch nicht überragend, aber, und das ist das wichtigste: PB! Am ersten Tag. Schon nicht schlecht würde ich mal sagen.

Und mit dem Moyu Pyraminx war auch der erste Solve (!!!) gleich besser als der beste der vergangenen Woche (Videos folgen). Einfach unglaublich. Könnte natürlich auch pures Glück gewesen sein. Aber egal.

Und der YJ Yusu hat sich auch schon ganz gut gemacht. Noch nicht so schön wie der Aosu (der auch mehr als doppelt so viel gekostet hat...), aber immerhin schon nicht schlecht. Hätte auch im ersten 4er Solve seit einiger Zeit fast sub1 gemacht, nur mich irgendwo beim Algo vertan. Egal. Trotzdem ist auch der Würfel sein Geld wert - nur, dass er einer der günstigsten Speedcubes war, die ich seit keine Ahnung wann gekauft habe. Wirklich spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.
And again...


Wenn das so weiter geht... erst PB um 10, dann nochmal um 7 Sekunden... WTF? Läuft...
"Wenn das so weiter geht..."
...dann wirst du in 3 Wochen sub2 sein Smile