Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"und luben" und modden Smile
hmm... wenn ich nur wüsste, wo und wie Big Grin

ansonsten hätte ich mich da auch mal ransetzen können... aber momentan zählt eigentlich nur die Vorbereitung für in zwei Wochen und natürlich (leider) auch die Vorbereitung auf mein letztes Schuljahr... man kann nicht alles haben Big Grin
"natürlich (leider) auch die Vorbereitung auf mein letztes Schuljahr"
Die Vorbereitung, welche Cubes man wann einpackt Smile
genau Big Grin

aber da muss ich erst noch meinen Stundenplan abwarten, für harte Fälle (zum Beispiel Grundkurs-Tage...) nehme ich wahrscheinlich andere Würfel mit als an angenehmen Tagen Big Grin

ich würde fast schon sagen für die GK-Tage nur Skewb, und wenn Physik und Mathe dran sind den Aofu Smile wir verstehen uns Wink
Und wenn Lehrer einen ärgern, einfach mit einem Pyraminx zustechen Smile
och, wenn die den sehen gruseln die sich auch, ohne dass ich zusteche Big Grin

und nein, so gemein bin ich dann doch nicht Big Grin

hab sogar schon einen von meiner Mathelehrerin geschenkt bekommt (so ein Schaumstoff Magic-Cube vom Känguru-Wettbewerb - nice!) und der Rest immer so schön: "haben sie das auswendig gelernt?" oder auch "ach, damit konnte man mich früher jagen..." oder wie wäre es mit "das ist also deine Leidenschaft?!" auch gerne gesehen: "ne, du kannst den doch nicht wirklich so schnell oder? Doch? Was?! Ahhhhh!"

jaja, Lehrer und Zauberwürfel Smile
So, bisschen updaten Big Grin

ich starte übrigens eine neue Zeitrechnung mit dem Hualong, die PBs, die ich mit dem Aolong hatte, kann ich nicht mehr nachvollziehen (es will einfach nicht in meinen Kopf, wo da die guten Averages herkommen). Von daher - ich blende die Zeit VOR dem Hualong einfach aus. Ist besser so.

Dann, 2.: PB beim Megaminx: 1:53.93, Ziel wäre ja natürlich unter's Cutoff zu kommen... aber naja, man kann Glück nicht erzwingen.

3. Bin bei 5er aufwärts auf Freeslice umgestiegen - schnelle Erfolge ausgeschlossen. Wenn ich in zwei Wochen auf dem alten Niveau (oder besser Big Grin ) bin, werde ich das auch bei den GN benutzen, ansonsten bleibe ich bei der guten alten Redux ohne alles Wink

4. Weiß jemand, wo man in Köln gut in der Nähe parken kann?
also Updates in richtung Bigcubes gab's ja schon im Videothread,

aber das hat es echt in sich: gerade einfach mal so Skewb Ao5 PB von 3.82 (!) Big Grin

Die csTimer-Scrambles scheinen zwar wohl irgendwie legal zu sein, aber lucky sind die trotzdem Wink

35. 3.48   U' B' U R L R L' R 
36. 4.43   U' R L R U' B' R' U' 
37. 6.57   B L' U L B' R L' U' L' 
38. 3.44   U' L U' B R L R L 
39. 3.56   R U R' B' L B L R


Warum ich das hier poste und nicht im Videobereich? Akku der Kamera soll bis morgen voll werden, dementsprechend mal wieder eine PB nicht gefilmt... egal Wink


EDIT: wait, what? subNR Big Grin
Bam.

Ach ja, und 5.52 of 12

da bin ich schon echt zufrieden mit, dafür dass ich eigentlich nix Neues seit Velbert gelernt hab...
Glückwunsch

Die Scrambles sind schon sehr einfach. Hab einen auf die Scrambles einen2.98 Ao5 gemacht.
Sehr genial Smile

Bis dahin muss ich dann noch "bisschen" üben Wink