Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So so... also nun nochmal eine kleine (Big Grin) Session Wink

darin enthalten ist endlich ein neuer Mean of 100! 00:18.69 yeah Smile

das wird ja einfach mal so langsam Wink
Schöne Neuigkeiten: endlich wieder Teraminx PB!

86:13.88


Das sind einfach mal 20 Minuten (!) weniger als beim letzten Mal. Und es hat die ganze Zeit Spaß gemacht Big Grin YEAH!

Weiterhin beim 3x3: da sieht's auch ganz gut aus, wieder Mean of 100 PB: 00:18.37

Ein guter Tag zum Cuben Wink
Herzlichen Glückwunsch, also für mich war es heute einfach zu warm, nach ner Stunde ging nix mehr.
3er sind wir jetzt wirklich Kopf an Kopf. Das wird noch sehr interessant.
Danke Smile

das stimmt... man darf gespannt sein Wink bald gibt's ja schon wieder freie Tage zun Cuben Tongue
Also wir haben nur noch 14 Tage Schule und dann heißt es trainieren für die nationals. Und natürlich die PB zu verbessern, dass kann ja teilweise schwer werden
Würde auch so gerne zu den Nats, aber Montag danach ist wieder der erste Schultag für mich und meinen Bruder, von daher haben meine Eltern gesagt, dass es nicht klappt, weil wir durch den doch längeren Weg zu spät nach Hause kommen...

Aber Cuben werd ich trotzdem, und auch natürlich auf eine Comp in meiner Nähe warten Wink spätestens nächstes Jahr wieder Hessen Open Big Grin

Nebenbei mal noch zu erwähnen: "Mirror Blocks BLD durch Ertasten"-PB: 08:49.15 xD

ich werde wohl nie "das wahre" BLD lernen... dafür bin ich echt zu blöd Smile
Gestern hab ich auch noch nen anderen Rekord aufgestellt... mir ist gerade eingefallen, dass ich noch nie so lange gecubt hab wie gestern !?

3+1/2+3+1 Stunden sind... tada, 7 1/2 Stunden Big Grin mal sehen, ob ich das nochmal irgendwann toppe...
Der Code:
OCS Kram für Felk (Click to View)
Average des Tages: 00:19.40 und
Mean des Tages: 00:19.41

insgesamt 286 Solves... mal sehen, was da morgen noch so draus wird... im Moment ist es mir hier zu dunkel... da geht nix mehr und ich bin irgendwie auch echt fertig jetzt Big Grin