Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht 50? Keine Ahnung... ist schwer zu sagen... hab schließlich nicht alle Solves gestoppt (und das sind 23). Aber in der Schule sind schon einige nicht getimete Versuche zustande gekommen... von daher Smile

Ach ja, übrigens hab ich auch noch eine schöne lucky PB beim 2x2 geschafft:

2.97

und das mit dem Original Rubik's Big Grin musste ganz einfach nur die weiße Seite mit zwei Ecken vervollständigen und dann war es auch schon rum Big Grin

Mo3: 6.60
Mo10: 9.16
Mo100: 10.93
Ao5: 7.25
Ao12: 8.86
Glückwunsch.Smile

Hätte mal fast ne offizielle 2.47 gehabt. Leider +2
Seite-> OLL->AUF
Wenn das nur beim 3x3 auch so wäre, dann müsste man sich keine Gedanken mehr über Look-Ahead machen, weil man dann nämlich schon viel früher beim letzten Schritt wäre, als man vorher noch dachte Big Grin
3x3 Mo100 PB: 17.69 Smile
Du machst aber auch relativ große Fortschritte.
Herzlichen Glückwunsch.
Weiter soSmile
Danke Wink

aber ich müsste definitiv mehr üben... sonst bringt das alles ja garnix
Wieviel trainierst du denn momentan täglich?
Wenn's hochkommt so jeden dritten Tag richtig (mehr als nur in den 5-Minuten-Pausen in der Schule) und dann wie ich ich Zeit hab 1/2 bis 3 Stunden theoretisch.

Zum Glück sind die Kursarbeiten bald rum und dann kann ich während des Praktikums sehr wahrscheinlich kontinuierlich cuben Smile
Bilanz des Wochenendes: sch**** Big Grin

Also theoretisch hab ich einfach nur zu wenig geübt... praktisch bin ich mittlerweile echt schlecht geworden und hab Algos verlernt... naja...

Dafür aber hab ich bei Mirror Blocks BLD durch Ertasten (ich brauch irgendwann dafür eine Abkürzung Smile ) eine PB aufgestellt, die man im bald hochgeladenen Video sieht (bald im Sinne von ein paar Stunden... Dodgy )

Das ist echt das Einzigste, was ich zustande gebracht hab... der Rest war so schlecht wie noch nie... aber ich hab immernoch Hoffnung, dass ich in zwei Wochen wieder Zeit hab und mich den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann Wink Dann werde ich auch mal über den Aolong nachdenken Rolleyes
Also ich kann mittlerweile wieder Entwarnung geben: ich komme nun auch in der Schule beim 3x3 wieder zu guten Ergebnissen unter 15 Sek. und hab endlich so gut wie alles was Schule für dieses Jahr angeht hinter mir Wink bald gibt's auch wieder neue Rekorde Big Grin