Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte mal noch eine Frage. Kann es sein, dass die Sticker vom Moyu Aolong (bes. orange) bei zu viel Sonneneinstrahlung schwarze Striche bekommen? Auf einmal haben 4 Sticker eine dunkle Verfärbung am Rand, die ich nicht wegschrubben kann. Wenn die Sonne in mein Würfelregal scheint, sind die verfärbten Stellen mysteriöserweise die angestrahlten Stellen!? Oder was könnte das noch für eine Ursache haben?
Ja das ist so, habe das Problem auch schon öfters gehabt... Entweder neue Sticker kaufen oder alle orangenen Sticker 'färben'. Das ist aber nur bei Orange so
Nadann ok, ich hab schon gedacht ich spinne Big Grin

Wenn das bei den neuen Stuckern auch so wäre, dann würde ch mir das Geld lieber für neue Wärfel sparen...
Ne, das sind dann ja andere HerstellerWink und dabei tritt das nich auf, genau wie bei SS und Dayan
OK, wenn es mich richtig nerven sollte, welche Sticker würdest du nehmen (am liebsten wäre mir, wenn die Ersatzsticker auch so schön leuchten würden)? Smile
Hm.. Vllt Full-Bright mit einem Ocean Blue oder so, musst du im Endeffekt selber wissen. Das ist genau wie bei der Frage; 'was ist der beste Cube für mich'Smile
Ja das ist wohl wahr Smile kennst irgendwelche Marken-Sticker?
Die Chinesen haben mein Päckchen verschickt Big Grin

Und ach ja, was stehen denn außer den bei der WCA sichtbaren noch für Comps in nächster Zeit an? Leider ist alles immer so... weit weg :/
Nur das was da steht+ Franconia Winter 29/30 November in Fürth.
Mit der Entfernung muss man wohl leben...
Hast Du den Moyu Skewb bestellt?^^
(06.10.2014, 19:19)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]Nur das was da steht+ Franconia Winter 29/30 November in Fürth.
Mit der Entfernung muss man wohl leben...
Hast Du den Moyu Skewb bestellt?^^
Kann dieses Jahr wahrscheinlich auf keine comp gehen... :/
Ich kann mit der entfernung nicht leben... xD