Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Definitiv! Also wenn du Z- und H-Perm sub 2/2.5 kannst gibt es sowieso nichtmehr solche Unterschiede. Und Fingertricks lernt man auch ziemlich schnell, eigentlich muss man bei Skewb wirklich nur üben
Genau Smile und da das ja auch extrem Spaß macht stellt das ja kein Problem dar Smile Mensch, die Vorfreude auf die nächste Comp steigt ja in's Unermessliche Big Grin
So, jetzt endlich den Aoshi bestellt. Kommt zwar wohl kaum noch vor Weihnachten, aber egal. Hauptsache, ich hab dann in Lampertheim mal endlich einen Big Grin

Nochmal 'ne Frage zum "Cubing-Köfferchen". Habt ihr da irgendwie Schaumstoff durchgeschnitten oder ginge das auch, die Würfel anders zu transportieren? Bis auf den einen Tipp bei Thomann hab ich fast nur welche mit so Trennfächern gesehen... oder gibt's auch irgendwie diesen Schaumstoff in jedem Baumarkt? Man möchte da ja nicht einfach rein und wieder raus gehen... das kommt irgendwie doof... (wohne in der selben Straße).

Ach ja, und etwa die Hälfte aller Solves heute in der Schule mit dem Skewb (leider Handscrambles) waren sub10. Und ich hab einmal mit Aufschreiben alle Kanten beim 3x3 "blind" hinbekommen (also mit Ablesen). Jetzt muss das nur noch in den Kopf Big Grin Das kommt dann davon, wenn man für zwei Stunden in die Schule kommt und man nicht dran gedacht hat, auf den Vertretungsplan zu gucken Smile einfach mal drei Stunden am Stück gegammelt... so ist das in der Schule eben.
mal wieder geskewbet:

Zum Schluss nicht mehr gerade berauschend, aber immerhin ein paar nette Solves gefilmt.

Bis auf die Single von gestern aber immerhin alles PB Wink

Mo3: 7.53
Mo10: 9.87
Mo100: 10.94
Ao5: 7.55
Ao12: 9.93
So, jetzt isses geschafft Big Grin Skewb alles PB gemacht Wink

Best: 3.81
Mo3: 4.92
Mo10: 6.06
Mo100: 9.96
Ao5: 5.47
Ao12: 6.4
Nun auch wieder mal OH:

Mo3: 29.46
Mo10: 33.51
Mo100: 39.63
Ao5: 31.37
Ao12: 33.06
Nach ein paar deiner Beiträge zu schließen gehst du morgen wohl ins KH. Da es sich nicht nach einem Praktikum angehört hat, will ich dir alles Gute wünschen, dass du cuben darfst und die Leute da alle Bestleistungen abliefern.

Liebe Grüße soll ich dir auch von den Fuman-Geschwistern und deren Tante, Onkel und Cousin, die aus Häkelheim zu Besuch da sind, ausrichten.
Vielen vielen Dank! Ich geb alles, da auch 'ne Bestzeit aufzustellen. Big Grin Nein quatsch, erstmal die Narkose überstehen. Dann sehen wir weiter und ich versuch mich an BLD und Co. Das einzig gute ist, dass ich am Knie und nicht an der Hand oder am Arm operiert werde, also von daher kein Problem. Smile

Und mit diesem schönen Bild (das ist einfach richtig nett) kann das nur gut werden mit der OP Smile hat mich echt gefreut!  Shy
Der letzte Average vor dem KH:

voll der Kracher Smile

Ich muss denke ich nicht erwähnen, dass das meiste reines Glück war. Allerdings keine sub10 dabei, schon schade... wie dem auch sei:

Mo3: 10.46
Mo10: 10.98
Mo100: 11.96
Ao5: 10.51
Ao12: 10.92
Meine Güte Big Grin.
Jetzt hast du mich wohl überholt. Glückwunsch! Big Grin

Gute Genesung Smile.