Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Skewb Mo100 8.47 und immerhin ein paar davon gefilmt Wink auch wenn der Average im Video schlechter ist, als der Mo100. Aber so muss das sein Smile der nächste muss einfach besser werden Wink
Ziele für vergangenes Jahr (Click to View)



erreicht: alles außer Pyra und Mega...




Ziele 2015 (Click to View)



Prost Neijooahhr! (Dat war Hunsbuckeler Platt)
was zum...

PB: 7:20.15
Oh man, ich möchte raus aus meiner Krise...

160 Solves - Mean 16.00: wie schlecht... dabei waren doch immerhin auch ein paar gute dabei... naja. Das kann ja nur noch besser werden...  Undecided

EDIT:

noch ein paar mehr:
Von gestern unterwegs noch übrig geblieben:

MB BLD durch Ertasten:

3:37.72 (PB): R2 D2 L' B' D B' L2 U' B2 D' B L B2 D B R F' L2 U L' U L' B2 L' U2

sowie Mo3: 4:34.23
Ao5: 4:52.58

Endlich 100 Solves beim 7x7: Mo100: 11:16.72 (bald sub10... ganz sicher) Big Grin
Ao5: 7:36.33

5x5:
Mo100: 2:22.47
Oje. Mach dir mal keinen Kopf Big Grin. Es gibt halt schlechte Tage. Du wirst schneller wieder schneller, als du "schneller" sagen kannst Wink.
Danke für die Aufmunterung Smile morgen ist ein neuer Tag. Wenigstens nun in der Zwischenzeit nochmal richtig viele 11er Full Step-Zeiten gehabt - puh.

EDIT: hier auch noch mal schnell die Sticker-Frage zum Aofu:

muss ich mir neue kaufen oder reicht es, so wie ich die "kaputten" Sticker ersetzt hab?

[Bild: img_2848.jpg]
Björn würde Dich damit ziemlich sicher nicht teilnehmen lassen.
Na gut, dann muss ich wohl doch noch eine Bestellung tätigen. Und hoffen, dass die dann auch noch pünktlich ankommt...
zwar Handscramble, aber egal:

7x7 PB! 7:00.94

Mo10: 7:21.55
Mo100: 11:02.75
Ao12: 7:55.62