Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ein bisschen gecubt, weil ich einfach machen kann was ich will... Hausaufgaben einfach verschoben...

und immerhin neue 7x7 PB! An meinem Geburtstag! Ich glaub's nicht! Wink

12:04.02

Klar, eigentlich bin ich total langsam, aber was soll's Big Grin Hauptsache PB Smile

Und Average-mäßig hab ich noch bisschen 4er, 5er und Gigaminx geübt, mal sehen, vielleicht geht da noch was Wink

Schönen Abend euch noch Wink LG
Dann mal alles Gute Wink.
Glückwunsch und Alles Gute Smile

Mach weiter so!
Danke Wink

mit neuen Lautsprechern höre ich jetzt noch viel lieber während ich am Cuben bin meine Lieblingsmusik... und das führt ganz einfach öfters mal zu guten Zeiten Big Grin
Gw zum Geburtstag und zur PB! Was hörst du denn so beim cuben??
Von mir auch alles GuteWink
@Elf Ich meine mal was von rhcp gelesen zu habenTongue
Genau Big Grin

Die gehen doch total ab ( Live sowieso und die alten Alben waren einfach klasse Wink )!

Einfach mal Bass aufdrehen und über Flea staunen...

(Ich schweife ab)

Hab mal so ne Frage... lohnt es sich für Competitions beispielsweise "Ersatzcubes" zu haben? Ich hätte zwar sowieso gerne noch welche für 4er/5er... Wie läuft das so ab? Hat man zum Beispiel vom Würfel abgeben bis zum lösen eine längere Wartezeit, in der man noch mal üben möchte? Und wie sieht das aus, wenn der Würfel mitten in der Runde kaputt geht? Kann man sich auch welche ausleihen? Wink Ich denke mittlerweile zwar ganz schön pessimistisch, aber so was müsste bei meiner ersten Comp ja nicht sein Big Grin
Ich hab (noch) keinen zweiten 4er, auch keinen zweiten 5er,etc., das ist kein Problem meiner Meinnug nach. Die Wartezeit hält sich in Grenzen, geht von 30sek - 3min. Ich cube weil ich eben keine Zweitwürfel außer 2er und 3er hab ein anderes Puzzle, meistens eh 3er. Das ein Cube kaputt geht ist zwar unwarscheinlich, fals aber doch, gibts genug von denen du dir kurz einen leihen kannst, so fern sie nicht in der selben Gruppe wie du sind und selbst warten. Aber von denen haben bestimmt auch jemand Zweit- und Drittwürfel dabei. Also: Keine Panik, wird schon klappenWink
Für die erste Comp würde ich es dir wirklich dringen raten, das hier mal durchzulesen:
http://cube.hackvalue.de/tutorials/competitor.php
Und zwar Teil 1, Teil 2 und am besten auch Teil 3.
Ist zwar eine ganze Menge, aber wenn du das gelesen und bisschen verinnerlicht hast, kann wirklich nichts mehr schief gehen Smile.
Und keine Sorge, wenn du dir jetzt nicht wirklich alles davon merken kannst Big Grin. Die Leute vor Ort sind ja nicht böse Big Grin. Und Fragen kannst du vor Ort auch immer jeden.
Alles schon vor ein paar Wochen ausgedruckt und nachvollzogen aber bin eben trotzdem noch nervös... wäre ja aber auch komisch, wenn nicht Big Grin

Anderes Thema:

neue PB beim 5er: 03:01.46

und der ganze Rest sieht nun so aus (bin echt happy!) Smile

Mo3: 03:31.94
Mo10: 03:44.15
Mo100: 04:19.64
Ao5: 03:36.49
Ao12:03:46.17