Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich ist das der Würfel, den ich am wenigsten benutze, deshalb auch meine momentane eher schlechte PB Wink

Brauche sonst auch so um die 20-25 Minuten, war aber eben noch nie unter 20 minuten Smile Von daher, yeah !
So, nachdem ich jetzt irgendwie schon ewig nix mehr an meinen Würfeln gemacht hab, konnte ich heute mir mal ein bisschen Zeit für den Pyraminx nehmen und hab auch alle Bestzeiten gebrochen! Smile

Single: 00:09.02

Best Mean of 3: 00:13.54

Best Mean of 10: 00:15.71

Best Mean of 100: 00:21.35

Best Average of 5: 00:13.94

Best Average of 12: 00:15.41

alles bis auf Ao100 ist PB Big Grin
Nice GW, schade das du nicht alle geknackt hast, aber das kommt demnächst sicherlichBig Grin
naja, es waren halt eben auch nur 30 Solves in der Session.

Hätte ich mehr Ziet und Lust gehabt, wäre sehr wahrscheinlich irgendwann auch Mo100 drin gewesen, aber dafür war die Batterie im Timer glaub ich auch schon zu leer Big Grin
So so, heute mal überall aufgeräumt: erstens in meinem Zimmer, zweitens auf meiner Homepage (endlich wieder aktuell und ein wenig aufwändiger geworden): hugatv.de.to/zw.html

Hab viele neue Videos mit einbezogen, teilweise die Texte geändert und so Kleinkram gemacht, damit alles nun besser passt und schöner aussieht Wink viel Spaß Smile und schönes (verlängertes) WOCHENENDE! Smile
Mittwoch letzte Woche kam endlich mein Paket aus China!

Hav bis gestern gebraucht, alle Würfel aufzubauen und Sticker drauf zu kleben (viel zu tun ansonsten mit der Schule Sad ) aber das Ergebnis ist echt schön geworden!

Drei Zhanchis (weiß, blau, grün)
Cube aus Kugeln (unbeschreiblich)
Gigaminx von Mf8 zum selbst "bestickern"

Smile einfach schön!

Und der Gigaminx lässt sich sogar in weniger als einer Stunde lösen Big Grin
Gigaminx PB (oder so ähnlich Big Grin): 45 Minuten Wink also um 'ne viertel Stunde seit dem ersten Solve verbessert...
Jawoll!

Es hat gedauert, aber mein Mean of 100 hat sich verbessert! Und das tatsächlich nicht mit dem Zhanchi, sondern dem Guhong - ich fass' es nicht Smile

Überhaupt, in allen Disziplinen für den Guhong heute PB's gemacht Smile einfach schön. Den Gigaminx in der Freistunde gelöst und einfach einen guten Tag gehabt Smile

Hier mal die Ergebnisse (für mich sind die echt gut, schließlich benutz' ich den Guhong eher selten und hatte in den letzten Wochen eh keine Zeit zu üben):

mit dem Guhong V2 (Click to View)
herzlichen Glückwunsch!
Danke Smile

hoffentlich sind die Kursarbeiten bald rum und ich hab an Weihnachten wieder mehr Zeit für's Cuben Wink im Moment, naja... eher schwierig...

aber wird vielleicht noch besser Smile