Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goooo for sub 3Wink und lern Hoya, dann biste bald noch schnellerTongue
Aber ich möchte dich natürlich nicht dazu zwingen, es soll ja Spaß machen^^ Ich bin halt von Anfang an mit dieser Methode schnell geworden.
Es ist nur halt schwierig, nach 3 Jahren umzusteigen Wink

Hab mal was ganz anderes versucht: alle PLLs auf Zeit: 00:52.84

Hab gemerkt, dass ich so einige irgendwie aus meinem Gedächtnis verdrängt hatte Big Grin da musste ich wieder nachhelfen...
Kann ich mir vorstellen, wow du cubest schon seit drei Jahren?O.o
ich cube seit 4 1/2 Jahren, aber erst seit einem Jahr so richtig...

vorher war das mehr so Zwischendurchbeschäftigung (klar auf Zeit, aber ohne Fridrich und die ganzen netten Algos, die ich seit Sommer gelernt hab)

hab praktisch jedes Jahr 'nen neuen Würfel gekauft als ich noch nicht so besessen davon war... und seit ein Kumpel den Zhanchi in die Schule mitgebracht hat und ich mit meinem AIII einfach nicht klar kam, wurden die Zeiten mit 'nem neuen Würfel auf einmal viel besser Wink und weil ich da noch mehr rausholen wollte, hab ich eben irgendwann auch 4LLL, dann F2L usw. gelernt. War halt auch nicht so viel Zeit. Und jetzt ist es leider noch weniger Sad Aber immerhin, dasfür nutze ich die Freizeit nun auch viel intensiver und effektiver Wink

EDIT: den 4er (meinen erstern Bigcube) kann ich erst seit drei Jahren ansatzweise, ich hab mich halt zu lange mit schlechten Tuts aufgehalten Wink
Jep!

Neue PB beim 4x4!!! Endlich Smile

1: 01:37.21
2: 01:52.35
3: 01:47.13
4: 01:47.70
5: 02:01.85
6: 01:19.60

Und das sogar, obwohl ich nicht an meinem "Stammplatz" in meinem Zimmer sitze! cubetimer.com hat anscheindend geholfen Wink
Herzlichen Glückwunsch.
Aber jetzt heißt es definitiv 4er üben, dass du ne bessere PB hast geht nichtTongue
Danke!

Ah, OK, alles klar Smile

ich will bis zum 16.03 aber noch etwas schneller werden Wink

Vielleicht sollte ich aber auch mal noch den 5er machen, der fühlt sich im Moment so beleidigt Big Grin
Ja, nachdem ich meinen 7x7 auseinandergenommen und eingesprüht (und die Mittelstücke mit vereinten Kräften von Schraubenzieher, Zange und Seitenschneider abbekommen) hab, zu lange lange Schlagzeug und Gitarre gespielt hab tut mir mein Arm total weh. Der scheint ja doch damit überlastet gewesen zu sein... naja.

Dafür hab ich mir nochmal den 3x3 geschnappt und mit links OH PB gemacht Big Grin zwar nix besonderes, aber immerhin... PB!

00:47.83
HGW!
Bei OH brauch ich länger als 5 min.
^^
Danke Smile

Durchschnittlich komme ich so auf gut eine Minute, manchmal etwas mehr Smile