Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke x2 Smile
Herzlichen Glückwunsch, du bist echt richtig gut geworden. Ich habe leider das 3er Training stark vernachlässigt.
Aber was viel wichtiger ist:
Viel Glück morgen bei der Op und eine schnelle GenesungSmile
Auch dir danke Smile

morgen wird so verrückt... erst schreib ich morgens noch Kursarbeit (3 Stunden) und dann geht's danach in's Krankenhaus, das ist einfach nicht normal... gut, operiert werd' ich am Dienstag, aber muss halt schon vorher da sein... wie ich die Zeit da rum kriegen soll, weiß ich noch nicht. 

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich solche Zeiten wohl kaum mehr in Zukunft schaffen werde. So viele Skips (keine Ahnung warum) hatte ich noch nie. Irgendwie alles etwas komisch im Moment. Aber gut, sei's drum.

Ich kann ja im Krankenhaus mal "With-One-Foot" ausprobieren Big Grin da lachen die sich eh dumm und dämlich da Smile
Mo3: 28.30
Mo10: 30.21
Mo100: 35.92
Ao5: 28.74
Ao12: 30.45

Und jetzt halt ich mich bestimmt zurück Wink
Ich melde mich nun offiziell zurück aus dem Krankenhaus (endlich Big Grin)

habe gerade gemerkt, dass die ganzen Würfel noch irgendwo in irgendwelchen Taschen sind, an die ich mit meinem Hinkebein so schnell nicht hinkomme... also hab ich mir einfach den Megaminx geholt, der direkt grefibar rumstand und festgestellt, dass ich bis zu den Hessen Open vielleicht da mal noch so ein bisschen üben sollte...

Aber immerhin. Einen Tag nach der OP (nicht mal 24h und unter irgendeinem Schmerzmitteleinfluss) hab ich aber immerhin eine 10er Zeit beim 3x3 geschafft. Lauter 40er Zeiten für alle PLLs nacheinander und mehrere knapp über 2 Minuten Solves beim 5er. Weiterhin viele 5er Zeiten beim Pyraminx und und und... OH war auch ganz nett. Von daher: mal ne nette Auszeit.

Aber mal eine ganz spezielle Frage: im Bekanntenkreis sagte jemand, sie kenne eine Person, die Speedcuber ist und kann selbst auch immerhin 2er-4er lösen. Dann erwähnte sie, einen Bekannten bei den Physiotherapeuten in Bad Kreuznach zu haben. Meine Physiotherapeutin meinte auch, dass sie jemanden kennt, der das ganz schnell kann. Namen hab ich leider nicht, aber irgendwie liegt die Vermutung nahe, dass das ein und dieselbe Person beschreibt. Falls also jemand einen Physiotherapeuten aus Bad Kreuznach kennt der speedcubet oder irgendwie was weiß (oder möglicherweise sogar hier einen Account hat, die Welt ist klein) der darf sich bitte melden! Ich soll nämlich schöne Grüße ausrichten Big Grin
Willkommen zurück!
Und es scheint ja auch alles ganz gut geklappt zu haben, sonst hättest du dich eher über das Gesundheitswesen ausgelassen als gleich über einen Würfel herzufallen Big Grin  - sehr erfreulich.
Gute Besserung weiterhin Smile

(19.12.2014, 21:15)ghfreak schrieb: [ -> ]Falls also jemand einen Physiotherapeuten aus Bad Kreuznach kennt der speedcubet oder irgendwie was weiß (oder möglicherweise sogar hier einen Account hat, die Welt ist klein) der darf sich bitte melden! Ich soll nämlich schöne Grüße ausrichten Big Grin

Achja, das ist die der Paul. Smile Die Welt ist klein.


Nee... hab keine Ahnung, wer das ist Big Grin. Die Welt ist trotzdem klein ^^
Danke euch beiden Smile Solange ich mich mit meinen Cubes ablenken kann, tut's auch fast nicht mehr weh... fast.

Teraminx-im-Bett-mit-müden-Armen-vom-mit-Krücken-gehen-PB: 86:46.05
Habe gestern mal bei thecubicle bestellt, weil die Chinesen keine Lust auf Umsatz hatten. Habe den ganz normalen Standard-Versand gewählt (USPS) und wollte mal fragen, wie lange das bei euch so in etwa gedauert hat? Wahrscheinlich kann man dann zwar 'ne Woche wegen den Feiertagen drauf rechnen... aber egal. Hauptsache es gab den Aoshi "billig" und mit Paypal. Und weil ich noch was anderes für meinen Geburtstag brauchte, hab ich auch noch einen Dino und Rex Cube mitbestellt Big Grin die waren ja nicht so teuer.

Aber amüsant war schon, dass die drei Würfel zusammen weniger Versand gekostet haben als alle einzeln zu kaufen... oder zwei Päckchen zu machen, um mögliche Steuern zu umgehen. Also muss ich jetzt darauf hoffen, dass die beim Zoll keine Lust darauf haben, Papiere fertig zu machen und mich zum Bezahlen aufzufordern, wenn für die Zollstelle der Aufwand größer ist, als das was am Ende an 19% vom Warenwert rauskommt...
Und das in Hessen und ich wär zufrieden Big Grin

Mo3: 10.41
Mo10: 10.94
Ao12: 10.90

Habe außerdem mal die Zeiten aus dem Krankenhaus in PPT eingehämmert und siehe da: auch noch ein paar PBs übrig gewesen:

Pyraminx:
Mo3: 7.09
Ao5: 7.13

3x3 OH:
Mo100: 35.83