Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mittlerweile richtig gut bei Sachen, die ich sonst nicht soo oft gemacht habe...

3x3x4: 03:17.08 (aber das geht noch schneller)

3x3x5: 06:21.48 (geht auch noch was)

4x4x4: 02:28.96 (irgendwann mal sub2Minuten)

3x3x3 OH: 01:14.54 (könnte man noch verbessern Smile)

Megaminx: 04:06.34 (mehr als doppelt so schnell wie vor kurzem)

Pyraminx: 00:10.37 (kann ich mir auch nicht erklären Big Grin)

beim 3x3 tut sich im Moment nicht so viel, außer, dass ich immernoch versuche, in den Ferien alle OLLs zu schaffen (wird aber wohl nix, nur noch 1 1/2 Wochen Zeit)...
Wow! Nice Smile

Zum 3x3x4: Ich habe mich dank diesem Tutorial um einiges verbessert Smile



Hoffe es hilft dir auch Wink

EDIT: Yeah! Schon 200 Beiträge Big Grin Einfach ein geiles Forum. Weiter so!
Also diese Vorgehensweise gefällt mir auch Smile

aber ich hab für 3x3x4 und 3x3x5 eine Center + Edge Pairing Variante, die dem 4x4 bzw. 5x5 angelehnt ist. Damit sind eigentlich auch schnelle Zeiten drin.

Mein Problem ist eher mein Würfel, der bei jedem zweiten Solve einfach mal an den 3x3-Seiten poppt... und das nervt! War DIY-Kit, aber richtig zusammengebaut ist der... wahrscheinlich einfach ein Fehler im System, oder es liegt an der Bauart des Würfels allgemein.

Egal, mit ein wenig einspielen geht das aber bestimmt noch weg Wink

EDIT: kurz nach diesem Post hab ich meine verwendete Methode nochmal versucht, und siehe da: neue PB! 02:16.80!! Eine ganze Minute schneller! Das kann ich gar nicht glauben... Big Grin
So heyho, hab ein paar Zeiten mit verschiedenen Cubes gemessen...

3x3 Onehanded (Click to View)
Alles was ich heut gemessen hab, hat letztendlich zu 'ner PB in der jeweiligen Disziplin geführt... interessanter Tag war das!
Heute wieder stundenlang gewürfelt und ein paar PBs geschafft:

Yeah! War eigentlich ein echt guter Tag!
Hey, Glückwunsch, das sind wirklich ein "paar" PB'sBig Grin Weiter so!
Joa, werd versuchen, was sich in der letzten Ferienwoche vor der Oberstufe (Confused) noch machen lässt Smile Geh wahrscheinlich noch bisl arbeiten, aber ein paar Solves und ein "paar" Bestzeiten gehen immer Big Grin
Yaay!

Mehrere sub20 Solves und mit dem Guhong alle Durchschnittszeiten verbessert! Genial!

3x3x3 Guhong 100 Solves (Click to View)
Also für mich echt gut! Mean of 3 besser als beim Zhanchi Big Grin
Wieder mal mit dem Guhong V2 gecubt und festgestellt, dass ich damit schneller bin als mit dem Zhanchi, jedoch mein mittlerweile Maincube viel zu oft popppt und mich in den Wahnsinn treibt...

trotzdem, immerhin heute viele PB's gemacht! Bei den ganzen Solves musste das ja auch kommen...

also:

Ein paar Solves (Click to View)

Und die PBs sehen dann so aus: (Click to View)
Yaay!

9,21 beim Pyraminx... Glück Big Grin Aber PB!!



Wozu mein heute angekommener SpeedStacks Timer doch gut sein kann Wink

Gen2 ftw!