Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Wink

alle PLLs hintereinander - PB : 00:51.77 Wink

Man kann einfach echt für alles 'ne Zeit messen und versuchen besser zu werden... mal so ganz nebenbei: mir fehlen nur noch 8 OLLs, weil ich dieses Wochenende viel Zeit für's Würfeln hatte! Das macht allein schon gute Laune Smile
Nur noch 4 OLLs und...

tada! Eine neue PB mit dem Rubik's Pocket Cube:

Die neuen PBs sind... (Click to View)
Ich kann's nicht glauben... endlich Ferien!

Und mir fehlen nur noch 2 (!) OLLs... das könnte ich sogar schaffen!

Übrigens mal eine Frage...
kann man eine Ausarbeitung über Zauberwürfel in der Schule als Facharbeit oder Besondere Lernleistung einbringen (Rheinland-Pfalz)? Schreiben macht mir Spaß und für Zauberwürfel-Anleitungen bin ich immer zu haben... hat da vielleicht jemand Erfahrung? Nächstes Jahr stellt sich da nämlich die Frage (in der 12). Danke schon mal für alle Infos, noch möchte ich nämlich noch nicht die Lehrer fragen... die sagen immer, ich wäre mit meinen Fragen viel zu früh dran... -.-

Und schönes Wochenende schonmal! Smile
ENDLICH! Full Fridrich! Am ersten Ferientag das Ferienziel erreicht und dann auch noch Mo100 PB unter 20 Sekunden Big Grin

Meine Zeiten gerade eben (Click to View)
also, eine neue PB:
Mean of 100: 00:19.95

kaum zu glauben... Smile
Wow Herzlichen GlückwunschBig Grin
Ich wrde das wohl erst in den Sommerferien angehen, ist doch n bisschen vielBig Grin
Aber jetzt find musste Konstant sub 20 werden Tongue
Das wird schwierig... aber immerhin, ganz so weit weg bin ich ja nicht Wink

wieder ein bisschen gecubt (Click to View)
Demnach neue PBs:
Mo10: 00:16.30
Ao5: 00:16.17
Ao12: 00:16.40

Zählt es eigentlich als PB, wenn man einen Scramble eines anderen benutzt und dabei echt extrem viel Glück hat? Dann hätte ich nämlich 00:09.44 als neue Single PB Wink Aber ich frag lieber noch mal nach, kann man das akzeptieren?
Ist dir selber überlassen, ich lass es nicht, sonst hätte ich ne 8.6xx Single.
Es sollten neu generierte Zeiten sein(meiner Meinung nach).
Kommt drauf an.
Wenn du schon vorher weißt, dass der Scramble gut ist, also dass man zum Beispiel ein super leichtes Cross hat, dann geht man ja schon davon aus, dass daraus eine neue PB werden kann.

Wenn du den Scramble aber in irgendeinem Post gesehen hast, unkommentiert von dem Postersteller, und du den halt mal ausprobieren wolltest, ist es was anderes.
Ist aber schon eher grenzwertig ^^.
Ich nenn' es dann halt lucky... also eigentlich hab ich mich nicht so gefreut, wie wenn ich selbst diesen Scramble bekommen hätte... das heißt, ich kann's eigentlich selbst nicht so wirklich fassen Big Grin

Ich behalte die Zeit dann einfach im Hinterkopf und versuche einfach diese Zeit durch einen "normalen" Solve mit Scramble zu unterbieten...

Danke für die Antworten Wink
Hmm... irgendwie muss ich das auch noch loswerden:

Schon wieder gute Zeiten Wink (Click to View)
Mo3: 00:14.72
Mo100: 00:19.94
Ao5: 00:15.07

Ich hätte mal gerne eine Tüte Glück und ein paar Skips... von heute 400 Solves war noch kein einziger Skip dabei... einfach unmöglich... Big Grin