Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba's Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute was echt mal wieder ein RHchiliger Tag Big Grin

Skewb (naja, geht) (Click to View)
Ich wollte nur einen sub7 Mo100... (Click to View)
aber lustigerweise kam sogar auch noch eine Single PB raus Big Grin

Single: 2.61
Mo10: 5.95
Mo100: 6.99 (jap, reicht Big Grin)
Ao12: 6.31
Finale in Hessen ist drin, würde ich mal sagenWink
Glückwunsch, bist von mir nichtmehr soweit entfernt...Big Grin
Danke!
Das mit dem Finale wäre ganz nett Wink

Aber dafür müsste ich schon einige gute Scrambles erwischen und natürlich vorher "warm" sein Big Grin 
Skewb ist ja nicht direkt am Anfang, das wird schonWink
Machst du eigentlich noch komplett Intermidiate?
Ich mach nur Einsteiger Big Grin

vielleicht hab ich manche Intermediate's selbst rausgefunden, keine Ahnung Wink
Das heißt 4 Schritte? Dann ist das verdammt schnellBig Grin Respekt...
Mal nachzählen... ehm... ja mindestens 4 Big Grin

Ok, manchmal ergeben sich die Dinge ja auch von selbst. Aber so Sachen wie H- und Z-Perm... omg, da bin ich so lange mit beschäftigt, das kann man eigentlich keinem zeigen...
Dann werde ich mir das in Hessen mal genauer betrachten...Big Grin
Und nach Hessen würde ich dir empfehlen mal was erweitertes zu lernen
Pfff... gerade festgestellt: es geht auch anders Big Grin

Habe gerade 'ne halbe Stunde nur langsame Solves gefilmt, und dann kommt eine 2.38!!!!! OMG. Und das gefilmt? Wie krank ist das denn?

Aber ja, ich sollte dann wohl doch mal bisschen was erweitertes lernen, sonst wäre das echt verschenktes Potential, oder? Big Grin