Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme auch, mit noch nem Freund dazu.. ich bring noch meine stackmat+timer mit...
Komme am 25. auch. Sieht ja gut aus, koennte unser bisher groesstes Treffen werden.
Am 25. kann ich kommen Smile
Am 13. nicht Sad
Ich könnt auch kommen. Würd dann eventuell sogar noch 0,5 bis 1,5 cuber mitbringen
Ich geb jetzt mal eine Rückmeldung zum Treffen am 13.3. :

Mir hat es viel Spaß gemacht.

War gut organisiert von der FTG.
Toll fand ich, dass man als offizieller Helfer ein T-shirt und Gutscheine bekamBig Grin

Aber am Besten fand ich die krassen F2LTricksTongue

Edit: Ich freu mich schon aufs nächste TreffenSmile
(15.03.2011, 19:44)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Ich geb jetzt mal eine Rückmeldung zum Treffen am 13.3. :

Mir hat es viel Spaß gemacht.

War gut organisiert von der FTG.
Toll fand ich, dass man als offizieller Helfer ein T-shirt und Gutscheine bekamBig Grin

Aber am Besten fand ich die krassen F2LTricksTongue

Edit: Ich freu mich schon aufs nächste TreffenSmile

Kann mich nur anschließen!
Das treffen am 13. war echt super und das T-shirt ist auch nicht schlechtBig Grin

(10.03.2011, 11:37)HHH schrieb: [ -> ]Wie immer kann jeder, der sich über das Forum meldet und Vereinsmitglieder kostenlos dazukommen.

Dann hoff' ich mal, das ist nicht zu spät gemeldet: Ich komme auch.
Sry Leute muss leider absagen. Sry das es nen bisschen spät kommt aber ich dachte eigentlich, dass die 2 Sachen nicht kollidieren.
ich werde wohl auch nicht kommen. muss Geld sparen, da kann ich leider nicht mal eben nach Frankfurt und zurück. Wären auch 1h 30 min fahrt
ich bring noch nen freund mit Wink