Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdammt, ich komm wahrscheinlich doch nicht. Kein Auto, und 122,- für die Bahnfahrt ist doch etwas teuer. Irgendwie pervers, dass ein Flug zB. nach Berlin oder ein Mietwagen + Tankfüllung billiger ist.
Müssen wir eigentlich wieder eintritt bezahlen?
Hi leute,

bin neu hier und wollt fragen wie ist das für Anfänger so?
Ich wollte einfach mal vorbeigucken, finde das echt interessant^^

Eintritt oder irgendwas gefordert? Oder kann man so vorbeikommen.
Hallo zusammen,

@Bene: ist natürlich schade, daß es jetzt wegen des Autos nicht klappt. Ein paar Mannheimer wären wohl auch mitgefahren.

@Merlin und timmon: Ich werde versuchen, es möglichst kostenfrei zu halten. Früher habe ich dafür Gästelisten angefertigt, am Samstag versuche ich ohne eine solche auszukommen. Wenn jemand nicht hereingelassen wird, sagt mir Bescheid, ich versuche das dann zu klären.
@timmon: Natürlich sind auch Newcomer und Anfänger herzlich willkommen!
(04.06.2013, 11:08)realcube schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

@Bene: ist natürlich schade, daß es jetzt wegen des Autos nicht klappt. Ein paar Mannheimer wären wohl auch mitgefahren.

@Merlin und timmon: Ich werde versuchen, es möglichst kostenfrei zu halten. Früher habe ich dafür Gästelisten angefertigt, am Samstag versuche ich ohne eine solche auszukommen. Wenn jemand nicht hereingelassen wird, sagt mir Bescheid, ich versuche das dann zu klären.
@timmon: Natürlich sind auch Newcomer und Anfänger herzlich willkommen!

Ok gut ich freu mich schon riesig nach so langer zeit! Smile

MrRubiksUFO

Tut mir leid, ich kann leider doch nicht kommen Sad
Gibt es irgendwo noch die Zeiten von den Spaßturnier? Wink
Würde gern meinen Abstand nach hinten sehen Big Grin
Ich denk mal du warst garnichtmal so schlecht denk dran du cubest erst n Monat Wink
Gucken wie gut ich mich dann beim nächsten mal schlag Wink Gehöre ja schon z uder "Senioren" hier unter den cubern... AVG12 sub42 geschafft Wink
(11.06.2013, 18:19)timmon schrieb: [ -> ]Gucken wie gut ich mich dann beim nächsten mal schlag Wink Gehöre ja schon z uder "Senioren" hier unter den cubern... AVG12 sub42 geschafft Wink

Du willst nicht wissen, wie blutig meine Anfänge waren. Ich hatte einen 54avg aus 5.