Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=S0Cv0cpmEIc
Bei 3:11 kann ich eindeutig Helle erkennen! XD
Wenn genügend Leute zusammenkommen, würde ich ein Treffen für den Fr, 18.01.2013 organisieren. Wie sieht es aus bei Euch?
Wieso nicht Samstag? Freitag könnte ich erst um 17-18 Uhr da sein Sad
Samstag wäre bei mir auch möglich, allerdings nicht so lange, weil ich danach noch unterwegs bin...
Also hier die Alternativen:

Fr, 18.1.2013 17-21.30 Uhr
  • MyXoTod ab ca. 18 Uhr
  • realcube
  • YouCube
  • SilentCuber (wär gerne dabei)
Sa, 19.1.2013 14-20 Uhr
  • MyXoTod
  • realcube bis ca. 20 Uhr
  • Phlegmatix (evtl.)
  • cubesucker?
  • YouCube
  • SilentCuber (wär gerne dabei)
Ich sammle nun erstmal wer wann Zeit hat...
ich glaube ich kann nur samstag
Hallo Helle,

ich könnte _vielleicht_ am Samstag, aber wegen der weiten Fahrt würde ich nur kommen, wenn noch jemand ab Karlsruhe oder Mannheim mitfährt... (Fabi, Daniel, Bat?) Falls nicht, sieht man sich auf der Hessen Open.
Ich hätte an beiden tagen Zeit
Sorry Helle,
kann diesmal nicht.
Danke fürs Angebot der Mitfahrgelegenheit, Phlegmatix. Vielleicht melden sich die anderen ja noch!
Viel Spass auf dem Cubertreffen. Smile
Hallo,
bin neu hier und wohne in der Nähe von Frankfurt.
Wäre gerne dabei.
wennn im Februar 2013 eins stattfindet könnte ich evtl. auch kommen...