Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst ja am Sonntag lernen Big Grin Es gibt sowieso wichtigeres als Schule
Das denke ich mir auch^^ Aber meine Eltern denke nicht so^^
Kannst ja vor dem Treffen für die Arbeiten lernen.
Ich komm dieses mal auch wieder
(03.11.2011, 07:12)Bax schrieb: [ -> ]Ich komm dieses mal auch wieder

Yaaay, schön dass du wieder zum Cubingtreffen kommstBig Grin

MrRubiksUFO

Ich komme auch Smile
Sind diesemal echt viele Leute dabei - mal schauen, hoffe das auch dann alle kommen Big Grin
Jou, das könnte diesmal das mit Abstand größte Frankfurter Treffen geben. Ich freu mich schon so wie auf ne Competion drauf...

Wer noch nicht auf auf der Gästeliste steht bitte bis Mittwoch noch melden. Wer noch nie bei einem unserer Treffen war, möge mir bitte seinen vollen Namen als PN schicken (für die Helfer- und Gästeliste).

Ansonsten habe haben wir jetzt einen provisorischen Ablaufplan. Mal gucken, ob das so hinhaut... Wink

(03.11.2011, 07:12)Bax schrieb: [ -> ]Ich komm dieses mal auch wieder
(03.11.2011, 21:01)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Ich komme auch Smile
(04.11.2011, 11:36)Fruttis schrieb: [ -> ]Sind diesemal echt viele Leute dabei - mal schauen, hoffe das auch dann alle kommen Big Grin
Ich komme dann auch zu 99,9% Tongue
Ich würde bei der 4er Competition mitmachen. Zur Entscheidung wüsste ich gerne einige 4er Zeiten wissen