Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
13.1. wär für mich besser.
13.1 ist gut, 20.1. würde ich nicht unbedingt kommen...
Seit Freitag ist der Raum gebucht, am 13.1. kann unser nächstes Speedcubingtreffen stattfinden:

Einladung an alle Speedcuber

Freitag, 13.01.2012, 16:30 - ca. 21:30 Uhr
(Raum bleibt auch wieder bis ca. 22:30 Uhr geöffnet)

Hier findet das Treffen statt:
FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Wie immer kann jeder, der sich über dieses Forum meldet, kostenlos teilnehmen. Bitte seid bereit, Anfängern und anderen Gästen in der Zeit von 18-20 Uhr (Workshopzeit) zu helfen und Euer Cubingwissen weiterzugeben. Es würde mich freuen, wenn wieder viele Speedcuber aus der Region kommen würden!!!

Provisorischer Tagesablauf:
  • 16:30 Uhr Warm-up / racen / Go spielen
  • 18:00 Uhr Workshop: Bitte gebt Euer Wissen an Workshopteilnehmer und "Anfänger" weiter
    ggf. Spiele, Teamsolves etc.
  • 19:00 Uhr Head:Head 4x4 Competition
  • 20:00 Uhr Competition 1. Runde Rubik's Cube
  • 20:45 Uhr Competition 2. Runde ~
  • 21:30 Uhr have fun... Massensolves...
  • 22:30 Uhr spätester Termin für Raumschließung
  • danach: ggf. Essengehen im Lilium...
P.S Die Veranstaltung in dieser Form ist möglich, da die sie vom Verein auch als Workshop (von 18-20 Uhr) für seine Mitglieder ausgeschrieben wird. Bitte seid bereit, den zahlenden Gästen ein bißchen was beizubringen und sie einzubeziehen. Die FTG Frankfurt ist einer der größten gemeinnützigen hessischen Sportvereine. Weiteres hier

Gäste / Helfer:

Karl
Ludwig
realcube
Stefan
cuber26
OliF
MrRubiksUFO
YouCube (mit Tante)
King-Tahn
miniCube
MyXoToD +2
Floppy
Fruttis
Christian und Tim (FTG)
EMI94100

(25.12.2011, 19:39)realcube schrieb: [ -> ]
  • 16:30 Uhr Warm-up / racen / Go spielen / kleine Weihnachtsfeier...

Was soll dasHuh

Edit: Meintest du vielleicht Neujahrsfest?Big Grin
(25.12.2011, 20:15)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]
(25.12.2011, 19:39)realcube schrieb: [ -> ]
  • 16:30 Uhr Warm-up / racen / Go spielen / kleine Weihnachtsfeier...

Was soll dasHuh
Witzbold, noch nie 'n copy&paste Fehler gesehen Huh

EDIT: fixed
Mein Vater und ich werden auch kommen.

MrRubiksUFO

Könnten wir vllt. auch mal ein Pyraminx Head to Head machen? Der dauert nicht so lange und den können viele (denk ich mal).
Und ich komme wahrscheinlich auch.
(25.12.2011, 21:47)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Könnten wir vllt. auch mal ein Pyraminx Head to Head machen? Der dauert nicht so lange und den können viele (denk ich mal).
Klar, wenn genug Pyraminxer zusammenkommen...
Kein Mensch kann Pyraminx lösen^^
Vielleicht komme ich auch, aber nicht unbedingt. Ich weiß nicht ob ich an dem Abend nicht Orchesterprobe habe (und ob meine Eltern das letzte Treffen vergessen haben^^)
(28.12.2011, 17:45)EMI94100 schrieb: [ -> ]Kein Mensch kann Pyraminx lösen^^
Vielleicht komme ich auch, aber nicht unbedingt. Ich weiß nicht ob ich an dem Abend nicht Orchesterprobe habe (und ob meine Eltern das letzte Treffen vergessen haben^^)

Was sind dann die wo Pyraminx lösen können?