Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.08.2011, 19:51)cuber26 schrieb: [ -> ]
(14.08.2011, 19:35)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Hey, hey!
Das war doch wohl von dir geplant, dass das an diesem Sonntag stattfindet, damit wir nicht dabei sind!
Nee, SpaßBig Grin
Also die Competition hat sich für uns gelohnt:

Karl wurde in multi-bld 4.Platz und in bld 7. Master-Magic wurde er 2.Platz.
Niels wurde erster in Pyraminx und kam in den 4x4 Finals.
Und ich wurde 9. in bld, 13. in OH(käme fast in die FinalsTongue) und 15. in 3x3 First Round.

Schade fand ich, dass Tim keine 18/18 geschafft hatSad


PS: Helle, den Pullover kannst du mir nächstes Treffen gebenSmile
PPS: Aber bitte gewaschen und gebügeltTongue

Bitte ohne ie.

Oh, das tut mir LeidUndecided
Kenn nämlich so einen anderen, der mit ie geschrieben wird-__-
Wie kann man erfahren, wann die Promotion stattfindet, die jetzt vorerst abgesagt wurde? Melden die sich bei dir @realcube? Wär nämlich dann gern dabei Wink
Ja, wir stehen in Kontakt. Es gibt aber noch keinen neuen Termin. Ich werde mich bei Dir melden, wenn wieder was ansteht.
Hallo zusammen, es geht weiter, der nächste Termin für das Speedcubingtreffen steht:

Einladung an alle Speedcuber in Rhein / Main / Neckar / Saar

Freitag, 09.09.2011, 17-21 Uhr
(Raum bleibt auch diesmal bis min. 22 Uhr geöffnet)
(anschließend besteht die Möglichkeit im sehr günstigen Restaurant Lilium (Leipzigerstr.4) noch einen Happen zu essen)

Hier findet das Treffen statt:
FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Wie immer kann jeder, der sich über das Forum meldet, kostenlos dazukommen. Es würde mich freuen, wenn wieder viele Speedcuber aus der Region kommen würden!!! Auch dieses Mal wird eine kleine Competition stattfinden.

Viele Grüße
Helle

P.S Die Veranstaltung in dieser Form ist möglich, da die sie vom Verein auch als Workshop (von 18-20 Uhr) für seine Mitglieder ausgeschrieben wird. Bitte seid bereit den zahlenden Gästen ein bißchen was beizubringen und sie einzubeziehen.

Gästeliste:

MyXoToD + 1Gast + Kuchen Smile
MrRubiksUFO
cuber26
OlliF
realcube
Christian (FTG)
Stefan
miniCube
Karl (mit Muffins Smile)
Ludwig
Rubiks_O
Bax
Lukas
Ich werde wohl nicht kommen, da an dem tag men onkel geb hat... deswegen bin ich auch am 4.9. in karlsruhe

MrRubiksUFO

Komme auch wieder Big Grin
Mein Vater (OlliF) und ich werde kommen.

MrRubiksUFO können ja dann mal ein bisschen Pyra racen Big Grin

MrRubiksUFO

(26.08.2011, 14:24)cuber26 schrieb: [ -> ]Mein Vater (OlliF) und ich werde kommen.

MrRubiksUFO können ja dann mal ein bisschen Pyra racen Big Grin

Ja Big Grin
Zum Glück hab ich hier eben mal wieder reingeschaut. Bin sonst immer nur im anderen Forum unterwegs. Also ich denke ich komme nach der Arbeit auch wieder vorbei. Evtl bring ich meine Freundin mit (sie cubet auch).

Mal ne Frage: Letztes mal musste ich 5€ zahlen weil ich bei FTG kein Mitglied war. Stimmt das oder wollte der mich verarschen? Big Grin 5€ sind nicht die Welt aber diesmal möchte ich vorbereitet sein Big Grin
Hallo MyXoToD,

Nichtmitglieder müssen normalerweise 5 Euro zahlen. Das ist der Unkostenbeitrag für die
Raummiete und Versicherung usw. Allerdings setze ich die Speedcuber hier aus dem Forum,
wenn sie wollen, auf die Gästeliste, dann ist es für Euch kostenfrei.

Du warst übrigens das letzte mal auf der Gästeliste, denn Deinen Klarnamen hatte ich ja.

Aber gräme Dich nicht, der Verein ist ziemlich knapp bei Kasse und freut sich immer über
eine Spende! Wink