Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MrRubiksUFO

(21.05.2012, 16:20)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]
(21.05.2012, 15:24)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Zuerst braucht man einen guten Cube. Aber den hast du ja.
Connys in Berlin war allerdings noch deutlich besser.

Der ist auch von Lubix, oder? Da kann ich nicht mithalten Smile
Conny macht seine Cubes nie sauber und die, die er hat sind auch meines Wissens nach nicht von Lubix. Seinen Zhanchi (ich glaube, das ist sein Main) hat er mit irgendnem Typen aus den USA getradet.
(21.05.2012, 18:05)Apfelkuh schrieb: [ -> ]Conny macht seine Cubes nie sauber und die, die er hat sind auch meines Wissens nach nicht von Lubix. Seinen Zhanchi (ich glaube, das ist sein Main) hat er mit irgendnem Typen aus den USA getradet.

getradet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin nice! Big Grin
Ethan ("Typ aus den USA") hat da alles mögliche Zeugs reingemacht, bevor er ihn mir gegeben hat. Er hat ihn auch ab und zu mal gesäubert, soweit ich weiß. Ganz am Anfang war's jedenfalls mal ein Lubix.
Ich hab absolut KEINE Ahnung, wie man den Cube so gut kriegt. Wirklich fast alle Würfel, die ich mir selbst gekauft habe, sind Schrott ^^

MrRubiksUFO

(21.05.2012, 21:56)CorneliusD schrieb: [ -> ]
(21.05.2012, 18:05)Apfelkuh schrieb: [ -> ]Conny macht seine Cubes nie sauber und die, die er hat sind auch meines Wissens nach nicht von Lubix. Seinen Zhanchi (ich glaube, das ist sein Main) hat er mit irgendnem Typen aus den USA getradet.

getradet Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin nice! Big Grin
Ethan ("Typ aus den USA") hat da alles mögliche Zeugs reingemacht, bevor er ihn mir gegeben hat. Er hat ihn auch ab und zu mal gesäubert, soweit ich weiß. Ganz am Anfang war's jedenfalls mal ein Lubix.
Ich hab absolut KEINE Ahnung, wie man den Cube so gut kriegt. Wirklich fast alle Würfel, die ich mir selbst gekauft habe, sind Schrott ^^

Den will ich dann irgendwann auch mal ausprobieren Smile

MrRubiksUFO

Ähm Helle? Ist zwar nicht so wichtig, aber warum stehe ich nicht auf der Helferliste, sondern auf der Teilnehmerliste?
(26.05.2012, 08:19)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Ähm Helle? Ist zwar nicht so wichtig, aber warum stehe ich nicht auf der Helferliste, sondern auf der Teilnehmerliste?
Hallo MrRubiksUFO, möchtest du vielleicht beim Auf- oder Abbau helfen?
Aufbau ist 12:30 Uhr und ein Großteil der Tische wird um 20 Uhr abgebaut.

Wenn ja, sag mir Bescheid und ich setze dich noch auf die Liste.

MrRubiksUFO

(26.05.2012, 08:36)realcube schrieb: [ -> ]
(26.05.2012, 08:19)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Ähm Helle? Ist zwar nicht so wichtig, aber warum stehe ich nicht auf der Helferliste, sondern auf der Teilnehmerliste?
Hallo MrRubiksUFO, möchtest du vielleicht beim Auf- oder Abbau helfen?
Aufbau ist 12:30 Uhr und ein Großteil der Tische wird um 20 Uhr abgebaut.

Wenn ja, sag mir Bescheid und ich setze dich noch auf die Liste.

Nee, da kann ich leider noch nicht. Ich hab mich nur gewundert, weil ich beim 2. Frankfurt Cube Day auf dieser Liste stand.
War wieder ein tolles TreffenSmile
Team-Solve-step-by-step war richtig cool, das müssen wir auf jeden Fall noch mal machenBig Grin
LG Karl
Hahaha, witziges VideoSmile
Das Rumgelabere von Karl am Anfang war ja mal unnötig xD