Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.07.2011, 19:59)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich hatte grad vier Blindversuche: 3:43, 3:47, 2:51, 3:25, alle erfolgreich. Macht mir grad total Spass, und ich kann euch da ja nicht einfach so gewinnen lassen.
Ich glaub da bist du ein ganzes Stück schneller als ich, denn ich benutze seit neuem Bilder für jeden Sticker und hab jetzt feste Ablageplätze. Bin jetzt leider nur bei 5 Minuten, früher aber eher im Bereich von 3 Minuten, aber immerhin hab ich mit der neuen Methode eine viel höhere success-RateTongue
Ach und, mein Bruder und ich haben heute mal mit real Team-bld begonnen: Only Corners gemacht und waren so ungefähr bei 3 Minuten. Ich hoffe, dass mein Bruder und ich vor dem Treffen noch eine richtigen Success bekommenSmile

LG
Ludwig Choi


(19.07.2011, 20:11)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Ach und, mein Bruder und ich haben heute mal mit real Team-bld begonnen: Only Corners gemacht und waren so ungefähr bei 3 Minuten.

komplett mit Memo und Execution? Wenn ja ist das ziemlich gut!
(19.07.2011, 20:39)Sébastien schrieb: [ -> ]
(19.07.2011, 20:11)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Ach und, mein Bruder und ich haben heute mal mit real Team-bld begonnen: Only Corners gemacht und waren so ungefähr bei 3 Minuten.

komplett mit Memo und Execution? Wenn ja ist das ziemlich gut!

Nein, nur Execution. Die Memo haben wir abwechselnd gemacht.
Alles insgesamt um die 6 Minuten.
Allerdings war glaub ich eine Corner schon gelöstTongue
(19.07.2011, 20:09)tim schrieb: [ -> ]Stefan. übt. O. M. G.

Die naechsten: 2:38, 3:20, 4:31, 3:34

Bei der 4:31 fehlte mir an einem Punkt ein Bild, musste nachpruefen und kam korrekt zu dem Schluss, dass ich da bloederweise gar nix abgelegt hab... hatte die Route schon laenger nicht mehr verwendet.

MrRubiksUFO

(19.07.2011, 19:54)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]
(19.07.2011, 18:16)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Ich komme auch!

Dann können wir auch in MM mal racen, auch wenn ich ein ganzes Stück langsamer bin als duBig Grin

Da wär ich mir nicht mehr so sicher... Ich habe lang nicht mehr geübt.
Ich komm auch Smile
cool... das wird dann wohl das größte Frankfurter Cubingtreffen bislang... Big Grin
(06.07.2011, 15:25)realcube schrieb: [ -> ]Gästeliste (Stand 6.7.):
Fruttis
Floppy
OlliF
cuber26
Paul (FTG)
larf
realcube
Ph1L4z
Karl
Ludwig
miniCube
NoobCuber
MrRubiksUFO
Bax



(10.07.2011, 18:28)Rubiks_O schrieb: [ -> ]Eig wie immer dabei, mal sehen was sich ergibt wenn ich wieder in deutschland bin Smile

@cuber26: was willst Du uns mit Deinem textfreien Posting sagen?
(02.08.2011, 12:41)realcube schrieb: [ -> ]@cuber26: was willst Du uns mit Deinem textfreien Posting sagen?

Rubiks_O fehlt auf der Liste.