Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MrRubiksUFO

(16.12.2011, 14:21)cuber26 schrieb: [ -> ]@Pochmann kannst du bitte deine Clock mitnehmen, ich hab Lust mal ein bisschen Clock zu machen?

Ich kann auch eine mitbringen.
Hat mir heute sehr Spaß gemacht, obwohl ich leider nur kurz da war Sad
Danke fürs treffen und die tips, hab heute faste alle recorde getoppt:
3er (14.??) 4er (1:40.??) 5er (kp steht im iPod Smile) 6er und 7er =D auf den Sub 15 Single freu ich mich total und war auch fast ein bld Record dabei (3. Succes aber 2 Steine vertau ht)
PS: die recorde hab ich alle so um 8uhr Zuhause aufgestellt ;0
Hallo Helle,

wir sind gestern aufgrund der unsicheren Wetterlage kurzfristig leider nicht gekommen, War vieleicht im nachhinein eine Fehlentscheidung.

Viele Grüße
und an alle eine schöne Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch

Oliver
Hallo zusammen,

schön, daß am Freitag wieder so viele Speedcuber hier in Frankfurt zusammengekommen sind, es war wieder sehr lustig und bunt. Auch haben haben wir - so glaube ich - einen neuen Rekord, was den weitgereistesten Teilnehmer angeht: Bene kam aus Rottenburg am Neckar, also fast 260 km!

Es hat mir auch wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank an alle und besonders auch Dank an alle die etwas für unsere Weihnachtsfeier mitgebracht haben. Was die Competitions angeht, so hat uns diesmal Ramon ziemlich fertiggemacht, mit seinem Schnitt von 11.63 (ja Average!), da können im Moment auch die Chois nicht mehr mithalten... auf alle Fälle Respekt!

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr und hoffe Euch alle im neuen Jahr bei unserem nächsten Treffen wiederzusehen, bzw. mache sehe ich ja noch am Freitag in Mannheim.

Herzliche Grüße
Helle
(19.12.2011, 15:37)realcube schrieb: [ -> ]Was die Competitions angeht, so hat uns diesmal Ramon ziemlich fertiggemacht, mit seinem Schnitt von 11.63 (ja Average!), da können im Moment auch die Chois nicht mehr mithalten...

Ich schon - beim nächsten Mal Big Grin
Wer würde am Fr, 13.1.2012 16:30 Uhr zum nächsten Frankfurter Treffen kommen? Alternative wäre der 20.1.2012...?
*meld*
13.1. geht bei mir, 20.1. eher nicht.
Beide Termine sehen bei mir eher schlecht aus.
beide termine sehen gut aus xD