Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange sie uns keine Zhanchis auseinander nimmt Wink. Gelle.
Und ich glaube, wenn es einem Probleme macht, dann wohl eher dir, weil du wohl dann irgendwann früher nachhause musst Big Grin.

MrRubiksUFO

(12.01.2012, 19:27)Floppy schrieb: [ -> ]Solange sie uns keine Zhanchis auseinander nimmt Wink. Gelle

Und auch keine anderen Cubes Wink
Wäre auch damit einverstanden Smile
(12.01.2012, 19:40)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Und auch keine anderen Cubes Wink

Naja, bei deinen guten 3x3 Cubes sind ja meistens Torpedos drinneBig Grin
Sie ist ein kleines Kind und kleine Kinder wollen anfassen und gucken und sind von dem jaauch begeistert Wink Ist ja auch gut so Big Grin Also jeder sollte einfach auf seinen kram aufpassen und dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein oder? Wink
Vermutlich werde ich die zwei dann mitbringen Big Grin
Ich mag süße kleine butzige Kinder Big Grin

Komme jetzt auch definitiv. Hoffe das ist nicht zu spät...ansonsten zahl ich auch die 5 euro
(12.01.2012, 21:03)EMI94100 schrieb: [ -> ]Komme jetzt auch definitiv. Hoffe das ist nicht zu spät...ansonsten zahl ich auch die 5 euro
ist nicht zu spät, hab ja gepostet, daß man sich heute noch melden kann. Freut mich, daß Du wieder einmal vorbeikommst.

(12.01.2012, 20:28)MyXoToD schrieb: [ -> ]Sie ist ein kleines Kind und kleine Kinder wollen anfassen und gucken und sind von dem jaauch begeistert Wink Ist ja auch gut so Big Grin Also jeder sollte einfach auf seinen kram aufpassen und dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein oder? Wink
Vermutlich werde ich die zwei dann mitbringen Big Grin
Die Frage ist vielleicht eher, ob so 'ne Veranstatung was für die Kleine ist, bzw. ob sie nicht nach 'ner Stunde müde oder gelangweilt wird... Confused
Ja ne Helle Big Grin Hau sie auch auf die Liste. Beide^^
Ich bring morgen wieder n paar Flaschen Spezi mit. Hat noch jemand Plastikbecher?
Ob ich Plastikbecher auftreiben kann weiß ich noch nicht aber ich versuch es mal. Ansonsten kümmer ich mich auch noch um irgendwelchen Knabberkram Wink Wie immer Smile
So viele Leute heute da, war so super... schade daß wir durch das Head:Head dann so in Zeitnot gekommen sind.

Mein Vorschlag wäre in Zukunft nur die normale 3x3 Comp zu machen und damit schon um spätestens 20 Uhr anzufangen, so daß man am Ende noch Zeit für Massensolves und anderen Kram hat... Smile

Nächster Termin wird wahrscheinlich am 10.2. sein, also in 4 Wochen... wer könnte da kommen?

LG Helle