Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ja, Ramone(oder wie du auch immer geschrieben wirst) Könntest du mir mal beibringen,wie man bei Magic und Mastermagic die Strims wieder reinmacht?
Mein Magic ist fast kaputt und beim Mastermagic ist wieder eine raus. Wäre sehr nett.
Ja,an dem Tag ginge es. Wäre cool wenn du das einrichten könntest
Ich bin vermutlich auch wieder dabei. Vermutlich aber wieder alleine.
Mal eine algemeine Frage, was hat es überhaupt mit diesen Rängen oder Bezeichningen auf sich? Zum Beispiel ich bin Pocketcuber, real Cube ist Professorcuber MyXoToD ist Onehander, cuber26 ist Megaminxer Ludwig Choi auch, war aber früher Professorcuber. Kann mir das irgendjemand mal erklären?
hi
ich zieh am Wochenende nach Darmstadt zum studieren, also ich weiß noch nicht ob ich beim nächsten Termin dabei bin aber in Zukunft warscheinlich schon Smile
Hallo zusammen,

es war leider nicht mehr möglich, den 30.9. so kurzfristig zu organisieren - außerdem kamen auch kaum Rückmeldungen. Somit bleibt es erst einmal beim Freitag, den 7.10., sorry miniCube. Sobald ich die Zusage vom Verein habe, schicke ich hier die Einladung raus.

Gruß Helle

EDIT: 7.10. ist bestätigt, ich schicke verm. morgen die Einladung raus
Der 07.10. passt mir auch besser Smile Bin für diesen Monat relativ knapp bei Kasse ^^
Da wäre ich auch dabei.
Vlt kann ich noch jemanden dazu bewegen auch zu kommen Smile.
6. bis 16. Urlaub -.- folglich weder Mannheim noch Frankfurt Sad