Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme diesmal auch.
Hallo Helle,

ah, so ein Mist. Lust hätte ich schon, muss aber leider ausgerechnet an diesem Termin das ganze Wochenende arbeiten (Messe).
Natürlich bin ich auch wieder dabeiSmile
bei mir wie gesagt unsicher
werde denke auch nochmal da sein Wink
Ich werd' wahrscheinlich erst später kommen, weil ich noch n Handballspiel hab -.-

MrRubiksUFO

Irgendjemand hat meinen Pyraminx. Vermutlich jemand, der schon früher gegangen ist. Ist ein schwarzer Shengshou. Ich hab den gleichen desjenigen. Wäre nett, wenn ihr mal nachschaut.
Sorry Leute ist heut' nix geworden, hat sich dann zu lange gezogen...
Ist dieses Jahr noch ein Treffen?
Frag ich mich auch...