Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am Sonntag ab 16 Uhr werden wir auf dem Sommerfest der FTG eine kleine Demonstration zum Speedcubing geben. Würde mich sehr freuen wenn viele von Euch vorbeikommen würden und mitauftreten:

FTG Sportgarten, Rebstöcker Weg 15, 60489 Frankfurt
Wegbeschreibung

Als kleine Anerkennung für den Mut dort aufzutreten, gibt es für jeden einen Getränkebon.
Ich komme ob Getrankebon oder nich ;D wir sind doch ne Community ^^
Ich muss mal schauen, vielleicht kann ich auch dabei sein. Heute bin ich auch in ffm. Weiß jemand was genaues zu dieser Promotion heute im Main Taunus Zentrum? Ich habe leider noch keine Antwort von der Frau bei Jumbo bekommen. Würde mir das heute gern mal anschauen was dort los ist. Möchte jemand mit?
(13.08.2011, 09:45)MyXoToD schrieb: [ -> ]Weiß jemand was genaues zu dieser Promotion heute im Main Taunus Zentrum?
Die Promotion von Jumbo-Spiele im Main-Taunuszentrum ist leider abgesagt, bzw. erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich bin übrigens am Sonntag ab Mittag auf dem FTG-Sommerfest. Das Fest geht um 11 Uhr los und geht bis in den Abend.
Wir können auch gerne dort noch ein bißchen cuben...
http://www.ftg-frankfurt.de/ftg/

Um ca. 16 Uhr ist unsere Vorführung!!!
Hmm ich würde morgen kommen aber ich war heute erst wieder in ffm und ich hab kein Bock nochmal zu fahren Big Grin Schade, wär gern dabei.
(12.08.2011, 23:23)Rubiks_O schrieb: [ -> ]Ich komme ob Getrankebon oder nich ;D wir sind doch ne Community ^^
na super, erst groß tönen und dann nid da, "Communiy" - alles klar Dodgy

Danke, miniCube, war heute ne schöne Bühnen-Show mit dir, kam bei den Zuschauern gut an!
Sorry wollt eig noch kommen habs aber wegen diversen Terminen (HANDBALL) doch net gepackt.
Hey, hey!
Das war doch wohl von dir geplant, dass das an diesem Sonntag stattfindet, damit wir nicht dabei sind!
Nee, SpaßBig Grin
Also die Competition hat sich für uns gelohnt:

Karl wurde in multi-bld 4.Platz und in bld 7. Master-Magic wurde er 2.Platz.
Niels wurde erster in Pyraminx und kam in den 4x4 Finals.
Und ich wurde 9. in bld, 13. in OH(käme fast in die FinalsTongue) und 15. in 3x3 First Round.

Schade fand ich, dass Tim keine 18/18 geschafft hatSad


PS: Helle, den Pullover kannst du mir nächstes Treffen gebenSmile
PPS: Aber bitte gewaschen und gebügeltTongue
(14.08.2011, 19:35)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Hey, hey!
Das war doch wohl von dir geplant, dass das an diesem Sonntag stattfindet, damit wir nicht dabei sind!
Nee, SpaßBig Grin
Also die Competition hat sich für uns gelohnt:

Karl wurde in multi-bld 4.Platz und in bld 7. Master-Magic wurde er 2.Platz.
Niels wurde erster in Pyraminx und kam in den 4x4 Finals.
Und ich wurde 9. in bld, 13. in OH(käme fast in die FinalsTongue) und 15. in 3x3 First Round.

Schade fand ich, dass Tim keine 18/18 geschafft hatSad


PS: Helle, den Pullover kannst du mir nächstes Treffen gebenSmile
PPS: Aber bitte gewaschen und gebügeltTongue
... und fein zusammengelegt... Wink

Oh man, ich wäre auch sooooo gerne dabei gewesen, aber ich habe ja keinen Platz mehr bekommen (weil ich 3 Wochen ohne Internet war, war ich zu spät dran). Ihr habt ja wirklich super Ergebnisse geliefert. Das ist halt das Training in der Frankfurter Speedcubing Gruppe... Big Grin

Habt Ihr irgendwas gehört, wann die Nationals stattfinden sollen? Noch vor der WM? Ich brauche nämlich noch eine bessere offizielle 4x4 Zeit, hab doch extra noch geübt...

...sobald ich den Termin für die Nationals weiß, können wir auch das Septembertreffen festmachen. Geplant ist ja der 9.9., mal gucken...
(14.08.2011, 19:35)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Hey, hey!
Das war doch wohl von dir geplant, dass das an diesem Sonntag stattfindet, damit wir nicht dabei sind!
Nee, SpaßBig Grin
Also die Competition hat sich für uns gelohnt:

Karl wurde in multi-bld 4.Platz und in bld 7. Master-Magic wurde er 2.Platz.
Niels wurde erster in Pyraminx und kam in den 4x4 Finals.
Und ich wurde 9. in bld, 13. in OH(käme fast in die FinalsTongue) und 15. in 3x3 First Round.

Schade fand ich, dass Tim keine 18/18 geschafft hatSad


PS: Helle, den Pullover kannst du mir nächstes Treffen gebenSmile
PPS: Aber bitte gewaschen und gebügeltTongue

Bitte ohne ie.