Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, bin natürlich auch wieder dabei und bringe vielleicht wieder Mateo mit ^^
Mein Vater und ich können leider doch nicht kommen.
Sorry Sad
kann man auch kommen wenn man noch nicht so viel erfahrung hat?
ich könnt halt erst ab 19 uhr
Klar, jeder kann hinzukommen, selbst wenn man den Cube nicht einmal solven kann.

Nur so zur Info...ein Cubertreffen ist ein Treffen wo sich Cuber treffen, egal ob schnell oder langsam - das interessiert dort niemanden.
Ausserdem gibt es von den "Profis" immer wieder kleine Tipps & Tricks Wink

Also nicht so scheu sein, einfach dabei sein Wink
gut dann komme ich gerne und nur so ich kann den cube lösen
Rolleyes
Wer kommt am Freitag und steht noch nicht auf der Gästeliste?

Bitte meldet Euch bis Freitag 12 Uhr, damit ich die Gästeliste für das FTG-Sportzentrum fertigmachen kann. Von neuen Teilnehmern (die noch nie teilgenommen haben), brauche ich noch den Klarnamen als PN.

Gruß Helle
Yeah endlich mal wieder Floppy treffen Big Grin Ich wusste gar nicht, dass es schon morgen ist^^ Jetzt muss ich mein Wochenplan nochmal etwas umkrempeln aber das wird schon Smile
Meins du mit klarname den echtn namen?
(06.10.2011, 13:20)cube 4 joshi schrieb: [ -> ]Meins du mit klarname den echtn namen?
yes!
Ich heise joshua
auch den nachnamen?