Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mich eig auch nur anschließen. Wir sind aber mal zahlreich erschienen ! Hab ja auch meinen Freund Lennart mitgebracht ^^
Freu mich jetzt avg mit sub 19 single und sub 22 avg gemacht zu haben. nächstes mal wirds ein sub 20 avg wenn ich mit björn alle OLL's durch hab Big Grin
(06.06.2011, 18:22)cuber26 schrieb: [ -> ]@Karl:Bis zum nächsten Treffen (wahrscheinlich erst nach den Ferien) schaffen wir SefanTongue

Ey du willst echt riskieren, dass ich trainiere, oder? Tongue

Helle kann wohl in den Ferien nicht, aber vielleicht kriegen wir ja auch ohne ihn ein Treffen gebacken. Werde demnaechst mal eine Termin-Umfrage starten. Zweieinhalb Monate Warten haelt doch keiner aus.
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem nagelneuen (noch nicht ausgepackten) 3x3x3 DaYan 4 LunHui black,
habe zwei davon und mir sind die zu klein...

Wenn Ihr wollt könnten wir auch in den nächsten beiden Wochen zu einem inoffiziellen Cubingtreffen zusammen kommen - open air natürlich Smile

Hier die möglichen Termie:


Di, 28.6. 17 Uhr Rödelheim Sportgarten FTG Rebstöcker Weg 15, 60489 Frankfurt a.M. (S-Bahn in der Nähe)
(Kein Eintritt, keine Anmeldung erforderlich, Wegbeschreibung)

Viele Grüße
Helle
Mein Bruder und ich können am Di, den 28.6.
Den 5., 6. und 7.7 könnten wir auch.
Aber warum willst du am Sa, den 2.7 ein Treffen machen? Da findet doch ein Treffen in Wiesloch statt.
Da werden mein Bruder und ich auf jeden Fall hingehen.
Geht einer von euch auch dahin?
Ich kann nur am Montag den 27.6.
Da ich bei den anderen Terminen nicht dabin.
Ich wußte gar nichts von Wiesloch. Somit bleiben jetzt nur noch die fettgedruckten Termie.
Leider gibt es bislang noch keinen Termin an dem alle könnten. Confused
Der 28.6. wäre eigentlich ein guter Termin... Shy
@cuber26: keine Chance für den 28ten?

BTW habe mal den Wiesloch Thread gelesen, überlege auch hinzufahren...
(25.06.2011, 10:51)realcube schrieb: [ -> ]Ich wußte gar nichts von Wiesloch. Somit bleiben jetzt nur noch die fettgedruckten Termie.
Leider gibt es bislang noch keinen Termin an dem alle könnten. Confused
Der 28.6. wäre eigentlich ein guter Termin... Shy
@cuber26: keine Chance für den 28ten?

BTW habe mal den Wiesloch Thread gelesen, überlege auch hinzufahren...

Leider nicht.
Bin ab Mittag schon in Karlsruhe.
Di, 28.6. 17 Uhr Kommt nach Ffm-Rödelheim in den Sportgarten,
(Rebstöcker Weg 15, 60489 Frankfurt a.M.)

zu einem kleinen inoffiziellen Speedcubing Sommertreffen...

P.S. werde auf jeden Fall am Di dort sein, wer kommen will, kommt einfach... Smile
P.P.S. kein Eintritt, keine Anmeldung erforderlich
Hallo, am Fr, 12. oder 19. August 17-21 Uhr könnte unser nächstes Cubingtreffen in Frankfurt stattfinden. Bitte schreibt (bei Interesse), ob Ihr zu einem der angegeben Termine Zeit habt. Gruß Helle
Da ich mittlerweile deutlich näher an Frankfurt wohne, würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
Ein Freitag im August wäre dazu sicherlich gut geeignet, da ich dann auch mal etwas früher Feierabend machen kann. Ich habe jedenfalls an beiden Terminen bislang nichts vor.