Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme gerne wieder zu dem Treffen.Bin auch in letzter Zeit etwas schneller geworden.
MiniCube
hi ich würde gerne mitmachen bin 19 seid 2 monaten cuber bis dahin 3 monate^^
mfg
wenn ich zeit hab bin ich auch dabei
ne hab leider keine zeit da bin ich grad im Urlaub Sad

MrRubiksUFO

Ich komme auch!
(19.07.2011, 18:16)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Ich komme auch!

Yeah, schön, dass du auch kommstSmile
(19.07.2011, 18:16)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Ich komme auch!

Dann können wir auch in MM mal racen, auch wenn ich ein ganzes Stück langsamer bin als duBig Grin
Ich hatte grad vier Blindversuche: 3:43, 3:47, 2:51, 3:25, alle erfolgreich. Macht mir grad total Spass, und ich kann euch da ja nicht einfach so gewinnen lassen.
(19.07.2011, 19:59)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich hatte grad vier Blindversuche: 3:43, 3:47, 2:51, 3:25, alle erfolgreich. Macht mir grad total Spass, und ich kann euch da ja nicht einfach so gewinnen lassen.

Juchuuu, das BLD-Race zwischen uns vier wird dann wohl sehr spannend sein, bis dahin können wir uns alle noch verbessern, d.h. jeder müsste genügend Zeit haben, wir haben ja ungefähr noch einen Monat bis zum TreffenWink
(19.07.2011, 19:59)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich hatte grad vier Blindversuche: 3:43, 3:47, 2:51, 3:25, alle erfolgreich. Macht mir grad total Spass, und ich kann euch da ja nicht einfach so gewinnen lassen.

Stefan. übt. O. M. G.